Raijintek Zelos auf i3 4330 und schlechte Temps

Ärgert mich schon ein bisschen aber was will man machen! Naja vieleicht meldet sich der Hersteller nochmal!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade noch mal den Boxed getestet 67 Grad beim Primen! Das kann doch nicht sein ?

Hab jetzt wieder den Zelos drauf vorher alles gereinigt neue WLP dünn aufgetragen! Gleiche Temperaturen!
Liegt also nicht an der Montage!

Ohh Mann ...

Zuletzt bearbeitet:
So Update,

erstmal muss ich sagen das Rainjintek einen super Support hat. Wahrscheinlich stimmt mit meinem Zelos etwas nicht.
Der Zelos geht zurück an Rainjintek und die schauen sich das Problem an.

Wie schon geschrieben, super Support der sich Zeit für einen nimmt und sich der Problemstellungen mit ernsthaftem Interesse widmet. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Fürs erste bin ich wie schon gesagt sehr zufrieden wie mit meinem Anliegen umgegangen wurde und werde euch berichten was das Problem war.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Kollegen von Raijintek!

Grüße und ein schönes WE.

was ist herausgekommen?
Suche gerade einen sehr flachen Kühler, weil für mein neues case wohl sogar mein Samuel 17 zu hoch ist...
Habe daher jetzt den Alpenföhn Silveretta und den Raijintek Zelos in der engeren Wahl.

Bei meinem Zelos waren 2 von 3 Heatpipes defekt.
Gab einen Tausch und nun ist alles wunderbar und so wie es sein soll! Kundenservice von Raijintekt ist Top!

Kann dir also den Zelos empfehlen falls du noch nicht fündig geworden bist!

Grüße

Ich hab doch gesagt das der zelos locker ausreichen müsste. ^^
Da konnte nur iwas mit dem kühler nicht stimmen. Super Das jetzt alles wie erwartet funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Na jetzt glaube ich das auch, nur nach der ersten Erfahrung kann man das ja nicht wissen.
Vorallem war ein defekt nicht ersichtlich.

Aber jetzt ist alles wunderbar :-)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh