Rainbow LED Wanted

PillePalle

Neuling
Aloha,
ich suche schon siet tagen verzweifelt nach einer Rainbow LED, und bei Google habe ich nur Angebote gefunden, bei denen ich mehr porto zahle als für die LED. Weiss einer von euch evtl. wo ich so ein Teil günstig kaufen kann.

Und als zweites wollt ich nochmal fragen, ob ich diese LED anstelle meiner Opticmausled dranbasteln kann?(Eigentlich habe ich mit der LED ja was ganz anderes vor^^)

thx und hdgdl aber hardcore^^ :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch das ging ja schnell,

hmm ich könnt eigentlich so ein paar mehr gebrauchen, aber 20 sind ein paar zuviel. Ich wohne leider in einem kaff, wo es nichtmal einen Supermarkt gibt, und bis zum Auto ist es noch ein halbes Jahr :-[

Wenn jemand noch ein paar Tips haben sollte please posten.
Wenn ich an welche drankomme, stelle ich meine Moddingpics hier rein.

mfg

Was haste denn überhaupt vor!? 20 stück finde ich überhaupt nicht viel. Habe in mein altes Case knapp 60 3mm leds verbaut, und das ist gerade mal ausreichend.
Also sag uns mal deine Pläne!

Also mein Plan ist eigentlich ganz simpel. Wil Mauswheel rausholen, eines aus plexiglas(welches ich schon gebastelt habe da reinknallen, und das ganze mit einer Rainbow led beleuchten lassen. Hatte das vor ein paar Tagen auf ner HP gesehen, finde aber den link nich mehr^^

bei ledshop24 kann man leds einzeln bestellen. hab da schon ein paar mal bestellt. der laden ist sehr gut und der kontakt freundlich. als ich da mal was bestellt hatte und der server bei denen abgeraucht ist haben die mich auf telefon zurückgerufen und nochmal nachgehakt ob die bestellung bei ihnen richtig sei. sowas find ich echt gut. naja preislich gibt es bessere und auch hier der nachteil: einzelne lohnen fast nicht. das was du da für eine einzeln bezahlst plus versand ist viel zu teuer. günstiger als bei ebay habe ich noch nirgends leds gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh