Rainbow Six Extraction

SonOfGipPsy

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
16
Hab mit Spannung auf das Spiel gewartet und nach den ersten Stunden finde ich es ziemlich unterhaltsam.
Etwas anstrengend ist es, dass die Operator nach einem Einsatz erstmal wieder heilen müssen.
Mann muss die Heilung der verletzen Operator durch Einsätze der gesunden Operator verdienen.
Das ist umso frustrierender, wenn man mit Leuten gematcht wird die harakiri in die Missionen laufen.

Sonst noch jemand hier, der das spielt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist Teil des Gamepass und kann von jedem daher für Low gespielt werden. Nur mal zur Information.
es macht auch laune und ich denke ich werde das auch noch zocken da es echt Spaß macht.
 
ich habe jetzt mal drei runden per matchmaking gespielt und nun 3 verletzte operators :d
aber das spiel hat schon spaß gemacht, für zwischendurch definitiv nicht schlecht nach meinem ersteneindruck
 
Das Spiel ist beim zukucken irgendwie total blöde aber wenn man selbst spielt macht das wirklich spaß und ist deutlich besser als erwartet.
Ich würde es mir nachdem ich es nun 2Tage gespielt habe tatsächlich kaufen wenn ich es nicht schon per Gamepass bei 1€ für 3Monate spielen könnte.
Das Spiel ist deutlich besser als ich es erwartet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gefallen an dem Spiel, habe noch sehr wenig gespielt, aber werde es bestimmt einige Zeit grinden. Hat wer Lust Abends zusammen zu spielen so ab 20;00

Mein Xbox Nick: HARDWARELUXX , könnt mich gerne anschreiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh