Rainbow Six Las Vegas

KingFleig

Neuling
hey

hab ein Problem: habe ein Intel Core 2 Dou E 6300 was ja eignetlich locker reichen sollte oder nicht, wenn das Spiel eine anforderung von 3ghz hat?! bei der system erkennung zeigt er dann aber an, dass weder die empohlene- noch die mindestanfoderungen erreicht werden.
Woran kann das liegen???
auserdem komm ich nicht einmal ins spielmenu da ewig kommt ladevorgang und es geht nicht weiter?!
DAnke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU reicht.
Der Rest vom System wäre noch interessant...

Patch drauf?

Ob der neueste Patch drauf ist?
Müsste 1.04 sein

Ich hab einen Core 2 Duo 6400 und bei mir hat er auch angezeigt, dass die CPU die Mindestanforderung nicht erreicht wurde.

Möglicher Grund: Minimum sind ja 3Ghz und ein core 2 duo 6300 hat 2x 1.86Ghz, so könnte es sein, dass das Systemerkennungsprogramm Deine CPU nur mit 1x 1.86Ghz erkennt.

Bei mir läuft das Spiel trotzdem. Ich hab übrigens den Patch 1.04 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
ich komme garnicht bis ins spiel um zu sehn ob es laufen würde. bei mir kommt am anfang diese ladevorgang und es geht nicht weiter?!

hmm geht leider immer noch nicht... bleibt immer da am ladevorgang

ne hab kein crack da steht in der erklärung was | • Use YASU. was soll das sein?! xp professional

Zuletzt bearbeitet:
LOL, an besten du kontaktierst den Microsoft Support.

ja ist halt bei dem download dabei gewesen...
ne bekomm ich nicht insaliert leider^^

nein. wollt erst ma kucken obs überhaupt läuft auf meim pc...

Wie Frankievelvet schon gesagt wird Yasu dazu verwendet ein Spiel ohne Original-CD\DVD zum laufen zu bringen (in Verbindung mit Daemon Tools oder ähnlichen Tools) oder bei heruntergeladenen Spielen über Torrent.

Wenn das bei dir zutreffen sollte, ist das nicht das richtige Forum um Dir weiterzuhelfen.

Du hast also nicht das Originalspiel?

Wenn du einen Core 2 Duo 6300, 2GB RAM hast und eine 8600GTS sollte das Spiel von Seiten der Hardware laufen.

Wenn du Dir nicht sicher bist, ob ein Spiel bei Dir läuft dann kauf es Dir bei Ebay, ist günstiger als im Geschäft (zu 99,9%) und wenn es nicht laufen sollte kannst du es ohne große Verluste wieder verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle!

und zwar habe ich folgendes Problem! Das Spiel stürzt einfach ab mittendrin! Bis auf den Prozessor hab i alles i besitze nen Intel Core 2. Ich hab auch schon den aktuellesten PAtch drauf aber er stürzt einfach ab!
Was kann i tun!

Ich hab mich auch gewundert, als der bei meinem E6600 angezeigt hat, dass der die Mindestvorraussetzungen nicht erfüllen würde - dämliches Erkennungsproggie.
Rennt aber aber @ 1280*1024 und alles auf Maximal 1a ;)

Das Spiel ist einfach geil, bester Egoshooter seit langem :d

wen du einen intel core 2 duo hast könts daran liegen das der pc asymetrisch statt symetrisch arbeitet. Das heißt er tut die prozessorleistung nich zusammen sondern der computer verwendet immer nur einen kern. Des bringt aber nur was wen des kein zokker-pc is sondern ein arbeits-pc weil er die prozessoren besser kühlen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh