[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

dante`afk

Legende
da the division ja auf sich warten laesst, der trailer letztes jahr auf der E3 fuer dieses spiel war ja auch der hammer, endlich mal wieder ein rainbox six!

release 1. dez
beta anmeldung: Rainbow Six® Siege Closed Beta Registration | Ubisoft® (UK)

open beta 24-29 nov

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles Gameplay! Hätte Bock auf das Game :d.
Grafisch teilweise auch schon sehr nice, Klamottentexturen noch bissl nacharbeiten und dann passts.
Aber scheint Konsolengameplay zu sein, sieht zumindest so aus von den Bewegungen her.

sieht interessant aus.

Sieht interessant und spannend aus, aber am Ende wird der Multiplayer scheitern, weil die Leute kein Bock auf Taktik haben und rushen..

ist da tom clancy noch dabei? fühlt sich irgendwie nicht mehr so erwachsen an wie rbs1 und 2 - die ich sehr mochte... wirkt eher wie so ein typisches Konsolenspiel für jüngere mit viel blingbling

@Tekniq Tom Clancy selbst wird nicht dabei sein, er ist (laut Wikipedia) 2013 verstorben...

Hamburger Jung, da geb ich dir komplett recht. Das Game wird nur mit TS und Stammpersonal, wirklich interessant.

Auch kommt es von Ubisoft. Aber warten wir einmal den Release ab, danach schauen wir mal was es noch kann.

Hoffentlich wurde da mit Absicht zwecks Spannung ständig daneben geschossen, sein Aiming ist ja grauenhaft. :d

Bin gespannt ob sie mit dem Game die Kurve kriegen - ich hab die Alpha gespielt und die war beschi**en :(

Vergesst einfach, was man da oben im Video sieht, in der Alpha lief das zu 99% so ab:

- Terroristen bauen den Raum, wo sich die Geißel befindet zur Festung aus und dann wird dort gecampt!! Granaten usw. bringt nicht sooo viel da die Terroristen auch Schutzwände im Zimmer aufbauen können - diese wurden dann immer in der Ecke platziert also war man von allen Seiten geschützt. Also auf Terroristen-Seite: Campen und meist so um die 3-4 Minuten die Wand anstarren.

- Die Bullen suchen den Raum wo sich die Geißel befindet und wie hier schon gesagt wurde, RUSH!!!! Alle rennen wie blöd zum Raum (den man schon von der Drohne kennt), dann wird ein bisschen gewartet da sich niemand traut zuerst den Kopf reinzustecken und dann plötzlich geht es los, 1-2 Minuten wild ballern und entweder die Terroristen ausschalten und man hat gewonnen oder das ganze Squad beißt ins Gras und man hat verloren.

Auf jeden Fall sitzt man nach ein paar Minuten wieder in der Lobby und starrt eine gefühlte Ewigkeit auf den Ergebnis-Bildschirm :fresse:

Die Grafik war auch sehr ...äh.... "reduziert" aber gut, das war ne Alpha...

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das Spiel wird ein ähnliches Schicksal erleiden wie Evolve...

naechste woche gehts los! 24.9 closed beta

Wunder mich, wie das Ganze so ist, habe dank Humble Tom Clacy Bundle einen Key bekommen :d Werde dann wohl mal reinschauen xD

Ich darf zwar noch nichts/nicht viel sagen, aber wenn man es nicht als Raven Shield Nachfolger betrachtet sondern mehr als COD/BF Konkurrenz dann machts Spass.

Jetzt reiß nicht die alte Wunde wieder auf :(
Raven Shield war der letzte "richtige" R6 Teil.

Was heißt hier suche Mitspieler? Am 24. gehts erst los, oder?
Dann bin ich dabei Mauern einzureißen und alles wegzuknallen.

ubisoft livestream Twitch

gibts es hier übers forum bereits einen clan? oder jemand lust mitzuspielen? bin auf pc und xbox vertreten sein.

Was heißt hier suche Mitspieler? Am 24. gehts erst los, oder?
Dann bin ich dabei Mauern einzureißen und alles wegzuknallen.

Es gab einen Invite zu einem "Technischen Test" welcher ab dem 21. stattfand, allerdings unter NDA.

EIM6z0l.jpg

Ahh na dann genieße. Heute gehts für die niederen Lappen los. Ich bin bereit.

Aber erst mal müssen die innen USA Kaffee trinken, Morgengymnastik machen usw.! Dann irgendwann startet die Beta heute, mit Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr, die zur regulären closed beta ab heute einen Code haben, eigentlich schon Preloaden, bzw taucht das Game bei euch in UPlay auf?

Habe laut deren HP auch einen Key, aber getan hat sich in UPlay bisher noch nix.

Die Beta wurde jetzt freigeschalten.

taucht die automatisch in uplay auf? hab immer noch nix. Email auch nicht.

Weißt du schon wie groß der download ist?

Zuletzt bearbeitet:
download war irgendwas um die 7,3-7,5gb. Habe eine Email bekommen, mit nem Link zum Aktivieren. Daraufhin erschien es im Uplay zum Downloaden

immer noch nichts im uplay bei mir.

Hier kam auch noch nix an. Wird wohl in Wellen freigeschaltet, damit die Download Server nicht die Krätsche machen. Denn so "closed" ist die Beta ja nicht ;)

Ich hab meinen Key für die Beta aus dem Humble Bundle. Den Key bekam man dort sofort zum Hinzufügen und Aktivieren in Uplay, steht also dementsprechend bei mir schon länger drin. Downloadgröße sind knapp 7GB.