[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Donnerstag scheint das Matchmaking besser geworden zu sein, immerhin etwas Positives, heute ist auch schon eine neue Welle freigeschalten worden.

Was mich ein wenig stört ist das die Wahl des Attackerspawns kaum Auswirkungen hat und die allesamt zu offen sind, da hilft die "stärkere" Bewaffnung nichts, Überraschungen gibts da nicht wirklich, auf der anderen Seite kann man das entdecken des Objectives leicht verhindern wenn man richtig steht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Key über diese Nvidia Lappenseite erhalten und nun Zugang zur Beta? Hier ist noch nix. Die Nvidia Lappen kriegen sicher erst am Montag ihren Stoff.
 
? das ist kein key, ist lediglich einen garantieren Zugang in der Warteschleife.

richtige keys gabs über humble bumble, man bekommt aber jetzt immer noch keys wenn man das Spiel vorbestellt über steam.
Wenn man es über uplay vorbestellt bekommt man kein key aber dafür erhält man sofortigen Zugang zur beta ( die beta wird automatisch hinzugefügt ).

nicht nur nvidia hat diese "speziellen" keys verteilt sondern auch G2A, bestbuy, ign, gamestar und co.

von daher unwahrscheinlich das jeder spielen darf ^^
heute ist außerdem Sonntag, im Klartext heute werden keine keys verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
? das ist kein key, ist lediglich einen garantieren Zugang in der Warteschleife.

So ein Spiel blind vorbestellen? Das wäre heftig ^^. Niemals. Aber Warteschleife reicht ja auch, die soll ja auch bedient werden heißt es. Zumindest würd ich das machen an Ubisofts stelle, irgendwann zwischen Mo und Mi alle reinhauen, ist doch dann auch egal. Stresstest zum Abschluss.
 
meinste die zwei auf reddit die gestern bereits den key bekommen haben, aber es heute erst mitbekommen haben?

laut ubi. gibt es keys erst wieder Montag, da dies ein manueller eingriff ist und nicht automatisch abläuft.
 
laut ubi. gibt es keys erst wieder Montag, da dies ein manueller eingriff ist und nicht automatisch abläuft.

Zwei meiner Mitarbeiter hatten gestern noch keinen, dafür aber heute in der Früh, ein wenig mehr Details wie, was, wo, wann und vor allem weshalb wären da schon nicht schlecht.
 
Der Key von Nvidia ist kein garantierter Zugang zur Warteschleife sondern direkt in die Beta.

Beim einlösen gibts es exakt diesen Text:
"hiermit hast du deinen Zugangscode für die Closed Beta erfolgreich eingelöst!

Hiermit bestätigen wir Dir deinen garantierten Zugang zu der Closed Beta von Tom Clancy's Rainbow Six Siege für PC*
Wir werden Sie per E-mail in den kommenden Stunden kontaktieren."

Und natürlich werden am Wochenende E-Mails verschickt mit Keys. Die Beta ist limitiert, da gibts keine zwei Tage Pause. Offizielle Aussage zu dem ganzen Chaos gibts hier: http://forums.ubi.com/showthread.ph...-through-October-1st-Status-update-on-access?

Trotzdem alles unschön gelöst von Ubisoft. Wenn Leute E-Mails erhalten mit Aussagen von paar Stunden und dann eher Tage warten müssen, bringt einem das keine Pluspunkte.
 
Hiermit bestätigen wir Dir deinen garantierten Zugang zu der Closed Beta von Tom Clancy's Rainbow Six Siege für PC*
Wir werden Sie per E-mail in den kommenden Stunden kontaktieren."

Das ist ein Missverständnis oder es war am Anfang so gedacht, aber garantierten Zugang zu der Closed Beta haben nur Vorbesteller.

die keys von nvidia, G2A, bestbuy, ign, gamestar und co. schieben dich lediglich in der Warteliste minimal höher, wobei ich eher glaube das die nicht einmal ein Einfluss haben.

wie solls auch anders sein, schließlich haben Millionen diese keys eingelöst.

war halt easy Marketing um das Spiel bekannt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Key aus der Nvidia Promo ist eben bei mir angekommen. Nun heißt es den Client laden und dann go!
 
Nvidia Key ebenfalls angekommen und schon fast geladen. Das mit Warteschleife wird doch erklärt in dem Link, den ich gepostet habe. Und es gibt immer noch Leute, die preordert habe und keinen Key. Ich mein mir solls egal sein jetzt ;)
 
Wie kann man denn mit der Freundesliste interagieren? Kann da null hinzufügen. Bzw. finde im Spiel keinen.

Man kann niemanden ins Squad einladen das funktioniert überhaupt nicht. Was soll denn der Mist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn mit der Freundesliste interagieren? Kann da null hinzufügen. Bzw. finde im Spiel keinen.

Man kann niemanden ins Squad einladen das funktioniert überhaupt nicht. Was soll denn der Mist :(

Wir hatten keine Probleme damit, eher mehr mit dem Gemüse welches in die Beta gelassen wurde.
 
Wie geht das denn? Spiel starten dann "P" drücken und wie Spieler ins Squad einladen? Welche Bedingungen gibt es oder wat? Da geht nichts. Kann nen Freund anklicken (Squad 0/4 und Freund wird unter "Online" gelistet), dann öffnet sich ein Fenster rechts und da geht wieder nix.
Kann nur Leute in eine Gruppe per Uplay (Shift+F2) einladen, aber das hilft auch nix. Das gibts doch nicht....

Oder blockt da der Router?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was genau ist nötig? Wir sind in einer Uplay Gruppe, egal wer diese eröffnet. Haben wir auch gewechselt. Dann im Spiel oben rechts in ein Squad einladen, oder? Das geht nicht. Öffnet sich nur ein sinnloses Fenster, wo absolut nichts anzuklicken ist.

Was heißt Nat Typ offen? Hab in der Fritzbox jegliche Uplay und Rainbow Six Ports freigegeben, bringt nix. Oben rechts steht Nat strict. Aber ich hab mir mal ein Youtube Video angesehen, geht ganz einfach mit Einladung per Uplay. Tja dann blockt der Router oder was....dann wirds schwierig. Ports kann ich nur über IPv6 freigeben, nicht mehr über IPv4. Wenn das verlangt wird wars das oder wie?!

Ich kann sowas immer nicht nachvollziehen. Bei Battlefield 4 oder anderen Spielen über Steam geht es einwandfrei. Hier probieren die Lappen wieder irgendwas neues aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend, bin da allerdings auch nicht wirklich versiert da ich nie Probleme hatte.
 
Zur Zeit läuft die "Beta" doch recht rund, zumal "Terroristen Jagd" hin zu gekommen ist ;)
Manche Mitspieler verwechseln RS mit einem EgoShooter ala CoD...
 
Hat hier jemand reines IPv6 und kann Leute ins Squad einladen? Gibts nen Trick, irgendwelche bestimmten IPv6 Ports?
 
Habe gestern meine Einladung zur Beta erhalten, falls wer mal Bock hat (mit TS bestimmt sinnvoller als public): jk_ca3sar :)
 
Wenn das Spiel tatsächlich nur "Peer-To-Peer"-Verbindung unterstützt (oder wie auch immer das heißt) ist es jetzt schon für mich gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht die CB eigentlich weiter bis zum release? finde es ganz cool bisher. macht laune
 
Das Spiel soll am 01.12.2015 zu, verkauf stehen...meinst Du solange wird eine "ClosedBeta" laufen? Ich denke mal wohl kaum ;)
Und ja, Spaß macht es. Gestern mit KABUMM ein paar Runden Terroristen Jagd gespielt. Beim Squad bilden kommt es immer wieder mal zu kleinen Problemen, doch da wir im TS3 waren, konnte und das nicht richtig stören.
Im Modus "Hard" ist es zu zweit schon eine richtige Aufgabe... vielleicht meldet sich der ein oder andere zum Squad dazu???
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh