Rainbow Six Vegas Fallback

ShadowSong

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
21
Hallo zusammen,

Ich habe das kleine Problem, dass in meinem Rechner leider nur eine x800gto² werkelt, die leider kein Shader 3.0 unterstützt. Da ich mir aber das Spiel Rainbow Six Vegas aber ziemlich zusagt wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dieses Spiel auch auf einer - wie ich finde an für sich noch relativ leistungsfähigen - Grafikkarte zu spielen, die als einiges Manko eine mangelnde Shader 3.0 Unterstützung hat.
Ich hoffe, dass ihr mir in der Hinsicht weiterhelfen könnt,

Mit freundlichen Grüssen

ShadowSong
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja,

da würd' ich Dir liebend gern weiterhelfen,

aber genau Dein Problem ist einer der Gründe warum seit ein paar Tagen 'ne X1900 GT bei mir werkelt und ich meine gar nicht so schwache X850 XT in Rente schicken musste.

Gleicher Käse bei "Splinter Cell DA". Sorry :shake:
 
Wer son Mist entwickelt muss sich halt darauf einstellen, dass manche Kunden sich das Spiel erst kaufen, wenn es in der Media Markt Spielepyramidel fürn Appel und'n Ei zu haben ist, sprich erst dann, wenn Ich wieder aufrüste^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh