Rainbow Six VEgas - Schaffe Mission nicht.

DrGregHouse

Neuling
Hay,

Ich spiele zur Zeit Rainbow Six Vegas, und bin bei der Mission bei dieser Riesen Staustufe.

JEtzt ist es meine Aufgabe: Rearch the Valve Backup System & Open The Floodgates.

Wenn ich dann nach unten komme und die ersten paar gekillt habe steht da in sonem kleinen häuschen der Computer, ich sage dann Team Hack Computer.

Dann kommt eine Gruppe von Gegnern durch ein Tor von vorne und 2 kommen von hinten, ich schieße die ersten ab dohc dann ohne das ich sterbe oder einer meiner teamkollegen Kommt Game Over - Failed To Open The Flood Gates In Time. Obwohl der iene Teamkamerad die ganze Zeit auf dem PC rumtippt.

Habe es echt schon 10 mal versucht jedes mal das selbe.

Kann jemand helfen? Cu Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LöL den Fehler hatte ich nie....ich hab zwar ein par anläufe gebraucht da ich da immer abgekackt bin aber der Fehler hört sich echt lustig an.

Ja wenn ich abkacken würde dann wärs ja logisch aber da kommt immer diese Scheiß Meldung -.- Muss man vlt noch irgendwas anderes machen ausßer den PC hacken? Und wenn ja was denn? in der kurzen zeit bios die meldung kommt kann das doch fast garnicht gehen.

Dein Teamkollege stirb, nur siehst du es nicht direkt, weil das Spiel im gleichen Moment die Meldung bringt. Hatte ich auch an der Stelle ein paar mal. Das geht so schnell das du es nicht mitbekommst, ist an der Stelle sehr krass gemacht, da deine Teamkollegen sonst nicht direkt sterben. Das könnte ein Fehler sein, ist aber an der Stelle normal. Ist aber zu schaffen, am besten du schickst deinen einen Teamkollegen an die erste Deckung beim Häuschen, damit er die Straße nach vorne abdeckt. Du selbst bleibst im Häuschen und schießt am Anfang aus der Deckung per Zoom auf die Gegner die von vorne aus dem zweiten Tor kommen. Sobald das Tor hinter dir auf geht, schmeißt du ein/zwei Splittergranten ans Tor ( das reicht normal um alle zu erwischen ). Danach sofort wieder nach vorne konzentrieren. So gehts relativ einfach, finde ich :).

Also ich hab das problem auch gehabt und bin verzweifelt, sodass ich das spiel nicht mehr gespielt habe :bigok:

Irgendwann wollte ich doch mal wieder weiterkommen, da dachte ich mir, ach egal nimmsten trainer und machst dich diese eine stelle mal unverwundbar samt deinen team. Stelle geschafft, trainer wieder aus. Fertig.

Dein Teamkollege stirb, nur siehst du es nicht direkt, weil das Spiel im gleichen Moment die Meldung bringt. Hatte ich auch an der Stelle ein paar mal. Das geht so schnell das du es nicht mitbekommst, ist an der Stelle sehr krass gemacht, da deine Teamkollegen sonst nicht direkt sterben. Das könnte ein Fehler sein, ist aber an der Stelle normal. Ist aber zu schaffen, am besten du schickst deinen einen Teamkollegen an die erste Deckung beim Häuschen, damit er die Straße nach vorne abdeckt. Du selbst bleibst im Häuschen und schießt am Anfang aus der Deckung per Zoom auf die Gegner die von vorne aus dem zweiten Tor kommen. Sobald das Tor hinter dir auf geht, schmeißt du ein/zwei Splittergranten ans Tor ( das reicht normal um alle zu erwischen ). Danach sofort wieder nach vorne konzentrieren. So gehts relativ einfach, finde ich :).
Genau so gehts. Bin da auch fast verzweifelt. Nimm am besten auch ne Waffe die auf Entfernung ordentlich bollert. Die Sig 550 z.bsp. mit nem Scope und auf Einzelschuss. Die is recht "effizient" sag ich mal ;). Sobald du vorne 3-4-5 Leute ausgeschaltet hast, umdrehen und hinten ins tor ein-zwei splittergranaten, dann wieder nach vorne gucken. Solltest du die 2 im Tor nicht ausgeschaltet haben, wirst du es merken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh