Ralf Schuhmacher vor dem Rauswurf...

seppelchen

Foto-Master of 03/11
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
10.247
Ort
Bretten
... endlich will ich sagen, dieser überbezahlte und jahrelang total überbewertete aalglatte nichtssagende Typ soll gehen dürfen. Ich mag ihn nicht, noch nie gemocht und nie verstanden wieso der soviel Kohle kassiert?!?

Wie seht ihr das?

hier der LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
absolut gerecht wenn er gehn muss weil er einfach zu schlecht ist
 
Sehe ich genau so, der Typ hat einfach nur eine grosse Fresse und nichts, aber gar nichts dahinter. Und fahren konnte er noch nie, dafuer aber ueber seinen Bruder herziehen, wie Scheisse er doch ist und etc.

'cuda
 
da sind wir uns ja mal alle einig ;)
 
das wurde aber auch zeit. aber eins muss man ihm lassen, so viel geld verdienen obwohl er nichts brachte!!! das finde ich eine ernorme leistung.
 
hehe, der Mischaell hat wenigstens 7 Titel :hail:
 
Die "Bild"-Zeitung berichtete heute, dass der japanische Rennstall mit Sitz in Köln Schumacher möglicherweise schon nach den nächsten beiden Rennen in Montreal (10. Juni) und Indianapolis (17. Juni) durch einen anderen Fahrer ersetzen will.

Na Luhri ;)
 
Die "Bild"-Zeitung berichtete heute, dass der japanische Rennstall mit Sitz in Köln Schumacher möglicherweise schon nach den nächsten beiden Rennen in Montreal (10. Juni) und Indianapolis (17. Juni) durch einen anderen Fahrer ersetzen will.

Na Luhri ;)

Dann kriegt er ebend bis Vertragsende Geld fürs Nichtstun.

Wen haben die denn als Testfahrer ? - die müssen sie ja eh auch entlöhnen, und die sind happy, wenn sie F1 fahren dürfen.
 
der typ kann nix und hat trotzdem 100 millionen auf dem konto, respekt :d

und wenn die so einem versager 17 millionen pro jahr zahlen dann muss ich mir sowieso an den kopf fassen, ich hock hier jeden tag für ein paar kröten auf arbeit und die flasche kriegt die millionen in den a**** geschoben und kriegt nix auf die reihe. wäre ich doch auch f1 pilot geworden, da verdienst man viel kohle auch wenn man ein loser ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meckert ihr denn alle ?Zeitweilig hat er doch auch Leistung erbracht.Mit einem 5 Jahresvertrag für much money würd ich auch nix mehr machen.
 
der kriegt genug geld sich den arsch aufzureißen, aber scheinbar hat er ja da keinen bock drauf, sollte er sich mal eine scheibe bei seinem bruder abschneiden, der ja angeblich tage und nächte beim testen verbrach hat, aber ralf hängt ja lieber zuhause bei der family rum
 
der typ kann nix und hat trotzdem 100 millionen auf dem konto, respekt :d

Ja und dann auf dicke Hose machen und meinen, er wird Weltmeister... Lächerlich !!! Der hat ja nicht mal öfter die Zielflagge gesehen, als er ausgeschieden ist.
 
mal abgesehen davon finde ich aber die F1 inzwischen eh total langweilig, da passiert echt nixmehr, alle haben Ihre Nicht-in-die-Karre-fahren-Pakte, so Duelle wie damals mit Damon Hill, Mika Hakkinen oder Jaques Villeneuve sind doch absolut passé, da freut man sich ja mal wenn der Heidfeld den Montoya überholt...

Da lob ich mir echt die DTM, da gehts noch rund!

Aber is ja hier kein anti-F1 Thread, von daher bin ich still, aber der Schumacher is echt ein Poser vor dem Herren, hat der EINMAL ein Rennen gewonnen???
 
Immerhin gibt er KaiEbel mal geile antworten auf blöde Fragen :d
 
ich stimme dem ersten Post vollkommen zu :hail:

R.Schumacher ist nur in der Formel 1 weil er der kleine Bruder von M.Schumacher ist.
 
Vor allem, wie er seine Situation immer schön redet.
Von wegen respektable Leistungen und auf dem Weg der Besserung.

Realitätsverzerrung oder er machts extra.
Er zieht den Namen Schumacher iwie in den Dreck.

Naja..
Michael war einfach zu gut, da brauchts nen Ausgleich und das ist Ralf ^^
 
Jaja, der Ralf...Wenn ihr mich fragt ein sehr mittelmäßiger Fahrer der bisweilen an Größenwahn leidet...
 
ihr könnts alle besser:hwluxx:

Irgendwie kann ich diese dumme Argumentation nicht mehr hören. Ich muss nichts besser können um an jemand anderen Kritik zu üben. Es reicht schon einmal etwas besseres gesehen zu haben, um daran den Maßstab der eigenen Meinung zu bilden.

Dazu kommt, dass mir der Typ unsympatisch ist.
 
... endlich will ich sagen, dieser überbezahlte und jahrelang total überbewertete aalglatte nichtssagende Typ soll gehen dürfen. Ich mag ihn nicht, noch nie gemocht und nie verstanden wieso der soviel Kohle kassiert?!?
[...]


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Absolute Zustimmung.
 
Irgendwie kann ich diese dumme Argumentation1. nicht mehr hören. Ich muss nichts besser können um an jemand anderen Kritik zu üben. Es reicht schon einmal etwas besseres gesehen zu haben, um daran den Maßstab der eigenen Meinung zu bilden.

Dazu kommt, dass 2.mir der Typ unsympatisch ist.


1.hab ich mich verschaut oder war ich der erste?
2.fettes argument...

ansonsten, zu behaupten das der "typ garnichts kann"...bisschen gewagt, findeste nicht?
ich bin zwar nicht in der lage, wie wahrscheinlich sehr wenige hier, zu beurteilen wie gut er im verglech zu anderen topverdienenden fahrern ist, aber ich will daran erinnern, dass auch ein alonso in einem minardi nichts gerissen hat, und bisweilen sehr unsicher aussah, und auch andere größen sahen in 2. bis 3. klassigen autos nicht gut aus
 
aber keiner hat glaub soviel verdient wie er und trotzdem nix auf die reihe gebracht, oder findest du 17 millionen im jahr für die leistung angebracht? also ich nicht...
 
was heisst hier "leistung"?
ich bezweifle, dass er schlechter fährt wie andere fahrer, gut vllt ist er nicht der 3. beste fahrer im feld was sein gehalt rechtfertigen würde, aber ich denke nicht, dass er sooo schlecht ist, wie ihn hier manche (eigentlich alle) reden.
 
@r0ggenbr0t - bist DU in wirklichkeit R.Schumacher oder einer seiner 15 Fans ?

Er kann ja nicht schlecht fahren sagt ja keiner, nur kann ihn keiner leiden und jeder bezweifelt nunmal ob er überhaubt ohne seine Bruder in der F1 gelandet wäre ;)

Mal ein netter Auszug aus Wiki - er ist nicht nur in den Platzierung momentan ziemlich hinten ;)

Ralf Schumacher ist seit Oktober 2001 mit Cora-Caroline Brinkmann verheiratet. Ralf und Cora Schumacher haben einen Sohn namens David (* 23. Oktober 2001). Die Familie lebt in Hallwang bei Salzburg. Cora Schumacher ist ebenfalls im Rennsport tätig. 2005 fuhr sie in der Mini-Cup-Serie. Für 2006 hat sie einen Vertrag bei Seat.

Nach der Saison 2005 trennte Schumacher sich von seinem langjährigen Manager Willi Weber in „beiderseitigem Einverständnis“. Zuvor hatte es jedoch in der Presse Gerüchte darüber gegeben, dass Ralf Schumacher gegenüber Weber, der immerhin mit Toyota einen der besten Verträge für Formel-1-Piloten bisher ausgehandelt hatte, aber im Gegensatz zum älteren Bruder bei ihm nur 10 Prozent des Honorars bekam, mehrmals „beratungsresistent“ gewesen sei. Vor diesem Hintergrund passte die persönliche Stellungnahme Schumachers, von nun an für sich selbst sprechen zu können, auch wenn er Weber viel verdanke. Mehrere Monate später übernahm der langjährige RTL-Sportchef Hans Mahr das Management Ralf Schumachers, auch wenn dieser zuvor mehrmals betont hatte sich selbst alleine managen zu können.

Trotz seiner langjährigen und überwiegend erfolgreichen Karriere in der Formel 1 hat Ralf Schumacher relativ wenige Anhänger. In einer 2006 vom Automobilsportweltverband FIA durchgeführten Umfrage unter zehntausenden Formel-1-Fans belegte er bei der Frage nach der Beliebtheit der aktuellen F1-Fahrer den letzten Platz. Bei den Wahlen zum F1 Total Award 2006 belegte er in den Kategorien „Bester Fahrer 2006“ [2] und „Sympathischster Fahrer 2006“ [3] jeweils Rang 17.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh