[Kaufberatung] Ram Aufrüstung (AsusP7P55D+8GBkit?)

SKiLL3D

Neuling
QLV für das Board sind von 2009 und führen keine 8er Kits.

aktuell DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit eingebaut.

+i5-760
+Asus P7P55D

werde aber wohl eher ein komplett neues 8er Kit holen da mir 4x2GB zu riskant ist bei dem Board(negative Berichte) und der ECOram viel teurer ist im Vergleich.
Weiss nichtmal ob sich 1600+ überhaupt lohnt bei der CPU...

Problem:
der Lüfter des ScytheMugen2revB wird jetzt schon vom nicht so hohen Heatspreader eines der ECOs schon leicht im 1-2mm angehoben.

Frage:
Suche ein 8GB Kit(2x4GB) das ohne oder mit kleinem Heatspreader auskommt und passend für Board+CPU ist? CL7/8 bevorzugt?

Frage2:
Hat jmd das Board mit dem GeiL BlackDragon 8GBkit am laufen?
http://www.alternate.de/html/product/GeIL/DIMM_8_GB_DDR3-1333_Kit/781598/?

iLL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hastn dann CL7 Ram? xD

Exceleram sagt mir nix...vertraue da lieber auf Hersteller die es schon ne Weile gibt.
geil gskill teamgroup etc.

leigts nur an mir oder hat ein 'Value'-tag im Ramnamen nen faden beigeschmack?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh