Ram Booster für BH-5 auf NF7-S v2.0 ?!?

DrChrisis

Neuling
Hi hab mich mal nach Ram Boostern erkundigt und keiner konnte mir jetz keiner genau sagen ob die passen oda net .. einmal meinte auch jemand dass ich einen kondensator umlöten muss ... stimmt das ??
danke im vorraus für antworten ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich an deiner Stelle eh nicht machen.

Der Mosfet für die Vdimm ist beim NF7-S arg am Limit gewählt. Selbst bei 3V kannst du den Finger nicht einmal eine Sekunde drauf lassen. Wenn du nun noch nen Booster nutzt, musst du das Teil zu 100% aktiv kühlen und aufpassen.

Außerdem gibet bei OCZ ne Liste und laut der Liste geht dann nur noch single Channel, da man Slot 3 nutzen muss, also bleibt für den Speicher nur noch 1&2 über. :(

hmm .. sice.. also entweder neues mobo oder ich lass die sache ....

Wenn du keine Probleme mit dem Löten hast kannst du dir ja gleich einen Vdimm mod machen. Ist außerdem noch erheblich günstiger

hanky

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh