Ram Booster - Welchen, Wo, Wie teuer?

J.R.

Semiprofi
Hiho,

ich würde mir gerne einen Booster zulegen, aber weis nicht, welcher gut ist, zu welchem Preis und wo es sowas überhaupt gibt.

Wäre nett, wenn jmd Infos hätte.

Danke

der n00b

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh, ich dachte dabei an ein paar Arbeitskollegen.

Ich überdenke das nochmal. Aber atm schaut der Shop recht ordentlich aus.

MfG

ohne Mehrwertsteuer geht nur wenn Du im Ausland bestellst und ne Umsatzsteuer-Ident-Nummer hast. Ansonsten kannst Du, wenn Du als Firma in D bestellst, Dir die Mwst. vom Finanzamt zurück erstatten lassen wenn Dein Steuerberater den Monats oder Quartalsabschluss eingereicht hat....

Mika schrieb:
wenn Du als Firma in D bestellst, Dir die Mwst. vom Finanzamt zurück erstatten lassen wenn Dein Steuerberater den Monats oder Quartalsabschluss eingereicht hat....

genau das meinte ich, nette info

hä wie funzt das denn mit dem Booster genau??? Wie ist es denn möglich den Ram bis zu 3,9V Spannung zu geben?

Nix gegen dich h-h-e (bekommst von mir bald ne Bestellung für paar Adata PC600 :)) aber hier gibts den Booster für 36€

bestell lieber bei hhe, dort bekommst du jedenfalls noch guten service im Ggs zu cheeep ;)

J.R. schrieb:
thsx for info, werde wohl dort bestellen.

Weis jmd, ob man dort als Firma ohne die Mwst bestellen kann?

Die haben nur 1 Booster und der kostet auch gleich 49Euro
http://www.h-h-e.de/pd-1934961866.htm?categoryId=88

hi,

wir haben die booster auch im angebot für knapp 36€
http://www.cheeep.de/chips.php?op=m...&IDU=20050126142505217.82.74.116&SectionID=90

du kannst bei uns auch als firma bestellen, aber erst ab einer bestimmten menge lohnt sich das. bei einem booster bringt das nix. :)

jetzt hab ich da auch mal ne frage...
auf der kombatiblitätsliste is das abit av8 nicht dabei, heist des es geht dann auch nicht?
und wenn geht dieser booster auch mit a-data & und wieviel mehrleistung bringt das?

hmm...wahrscheinlich alles unnötige fragen von mir, aber evtl. weis ja jmnd mehr als ich dazu :g

edit: danke hat sich erledigt.....

Zuletzt bearbeitet:
*G* Ja gebt es euch doch ^^
Mal ne Frage sind die A-Data bei h-h-e eigentlich alle die gleichen ich habe nämlich die 4000er die laut beschreibung 2.8V brauchen wie die 4800 trozdem laufen die Problemlos die 2.6V

Tomic

Mal ne Frage wann sind denn solche Booster "anschaffungswürdig" *g*
Meine ADatas (@ svenska :übrigens bei Cheeep bestellt und war, bin zufrieden damit ;) ) laufen jetzt auf bzw. würden laufen auf 290FSB mit 2.5-3-3-5-1T bei 2.85V . Würde da mit nem Booster noch mehr gehen ?

h-h-e schrieb:
@Svenska: Tja, ich habe das Teil ab Lager, ihr bestellt ihn erst in Amerika ...

dafür is bei uns der preis bessa :asthanos:

Traudl schrieb:
Mal ne Frage wann sind denn solche Booster "anschaffungswürdig" *g*
Meine ADatas (@ svenska :übrigens bei Cheeep bestellt und war, bin zufrieden damit ;) ) laufen jetzt auf bzw. würden laufen auf 290FSB mit 2.5-3-3-5-1T bei 2.85V . Würde da mit nem Booster noch mehr gehen ?

hmm ich würde sagen, dass deine rams schon gut laufen, ob da noch mehr geht bei den guten timings ist schwer zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
und wann ist der bei euch lieferbar ?

Lieferzeit : innerhalb von 4 Werktag(en) (ohne Gewähr)

stimmt eure angabe mal ausnahmsweise ? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh