ram daten auslesen?

gren287

Neuling
hallo,

ich nutze derzeit win7 64bit und würde gern die daten die sich im ram befinden auslesen, könnt ihr mir bitte helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
msi neo2 p35, steht auch alles in meiner systeminfo, falls weitere hardware eine rolle spielen sollte.

greetz

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------

das tool geht bei mir leider nicht, setzt wohl ne cpu mit internem controller vorraus. kann man denn damit die daten die sich im ram befinden auch auslesen? ich meine nicht die timmings oder ram geschwindigkeit oder so.

die nutzdaten wenn du es so nennen willst. ;)

treiber usw., möchte gerne wissen was bei mir alles im ram liegt. am besten ein tool wodurch ich die ramdaten auslesen und in einen ordner kopieren kann.

greetz

Ich denkemal mit Everest ist dir geholfen. Da kannst du alles über deinen PC/ deine Hardware auslesen.

@ebie
ich soll mir ein programm machen? Oo
hatte eher gehofft es gibt programme womit sich der ram auslesen lässt. ;)

du redest grad nich in meiner sprache, hast mal eben nen übersetzer. *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh