RAM-Empfehlung 2x1024 für A7N8X Deluxe ?

oryx

Enthusiast
Hi all,

leider kenne ich mich mit rambausteinen nicht so gut aus und deswegen frage ich Euch nach einer Empfehlung für 2 x 1024 MB Rambausteinen für mein Asus A7N8 Deluxe, hab bis jetzt noch irgendwelchen noname ram drinne, bin aber nicht ganz zufrieden weil diese auch schon älter sind. Deswegen möchte ich neue Einbauen, hat jemand eine Empfehlung ?

Vielen Dank im Voraus!

gruesse oryx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde einfach 2x512MB MDT PC3200 nehmen. Die sind auch manchmal gut zum ocen, wobei ich denke, dass du mit deinem board eh nicht so hoch kommst (mit dem fsb)
die mdt für ca. 120€ sind da ausreichend und günstiger

Ich kann leider keine Empfehlung für 2GB auf dem Nforce2 geben ... Bin froh wenn 2x 512MB ohne Probleme auf dem Asus-Board laufen!

hmm ich hätte schon gerne 2GB drinne, hab momentan 1,5 GB drinne und die laufen eigentlich gut sind aber noname... hat sonst keiner ne empfehlung ? sonst nehm ich einfach das MDT 2048 packet.

Danke

gruesse oryx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh