Ram Empfehlung

Nudel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2002
Beiträge
59
Also ich habe momentan einen Twinmos 512 MB @ 7-2-2-2 200 FSB (BH-5) Riegel am Laufen und wollte mal wissen welchen 512 MB Riegel ich mir kaufen sollte damit se beide gut miteinander funken.

Und mal ne andere Frage zu FarCry. Mir ist aufgefallen das der Rechner nach Spielzeit ziemlich am Laden ist nun dachte ich das es zu wenig Ram für's Game sei, oder liegt es eher an der Graka die nur 64 MB hat (Leadtek Ti 4200). Ansonsten würde ich den Ram ja umsonst kaufen, denn ne 9800 SE AiW@9800 Pro ist ja schon bestellt!
:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm hab ich was vergesssen zu erwähnen oder warum schreibt niemand was :confused:
 
gute frage!

Also dazu passt auf jeden fall mal so ein Muskin LVL 2 Modul, hat ja auch Bh-5

UND: Bei mir ruckelts rgendwie laufend? Die Alpha net, waber die DEMO!

und das bei 2500@3200, 512 mb bh5 9800se@pro

KOMISCHES SPIEL*G*

ABER GEIL
 
Ja aber der ist mir dann schon etwas zu teuer da ich mir ja auch die Graka leisten muss
 
Weiss denn niemand ne günstigere Lösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh