RAM erweitern

Fastburn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
482
Ort
Saarland
Hallo alle, ich hab i.M. 2x2GB OCZ Platinum Edition 4 GB DDR 2 PC 1000 RAM OCZ2P10004GK verbaut, wenn ich jetzt genau so einpaar bekomme und das dazu mache so das ich auf 8GB komme, sollte doch eigentlich gehen! oder muß man immer ein ganzes Kit 4x2GB zusammen Kaufen?
Mein Board ist ein MSI P35 Neo2-FR. auf der Homepage von MSI steht das es 8GB RAM unterstützt.
Ich frage nur da ich günstig ein einpaar gleicher RAM bekommen könnte, bis auf die Seriennummer sind die Sticker gleich.

Gruß
Fast...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist gut möglich, dass zwei offenbar baugleiche Kits problemlos zusammen laufen, jedoch gibt es dafür keine Garantie.

Vor allem - aber nicht nur - wenn die Produktionsdaten beider Kits weit auseinander liegen, ist es zudem möglich, dass diese mit unterschiedlichen ICs bestückt sind.
 
Also generell sollte (könnte) es gehen! gut und ich denke für 40 Euro kann man da nicht viel falsch machen.

Ok, Danke ich glaub ich wer das Kit nehmen.

Fast...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh