Ram für XMG P506

Ml3

Neuling
Hallo Leute,

will bei meinem XMG Notebook den Ram aufrüsten. 8GB hätte ich gerne, auf was muss ich beim Kauf achten?
Kann ich jeden SO_DIMM Riegel mit 2133mhz nehmen?

danke für die Info.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8GB (1x8192) SO-DIMM DDR4 RAM 2133MHz HyperX Impact.
Der wird auf mysn für das P506 angeboten.

In der Regel funktioniert jeder SO_DIMM mit 2133mhz. Um Zickereien vorzubeugen nimmt man am besten welche vom selben Hersteller - also falls du am bereits verbauten Riegel gut erkennen kannst, von welchem Hersteller, etc. er ist, ruhig davon einen zweiten kaufen. Ansonsten den über mir genannten.

/edit: Ah wunderbar, Schenker gibt ja sogar an, dass der Hyper X der ab "Werk" verbaute ist. Dann würde ich den einfach nochmal kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke, ich sehe das bei mir ein Kingston eingebaut sein dürfte.

Anhänge

• img_8877.jpg
    img_8877.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 29
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh