RAM für'n Hammer

motogutzi

Neuling
moin...

ich überlege derzeit, weil die preise momentan so gering sind, mir bei crucial 2x512mb des pc2700 cl2.5 zu kaufen.

da ich zum ende des jahres höchstwahrscheinlich auch nen hammer holen will, ist nun meine frage, ob der hammer diesen ram auch unterstützen wird...

habt ihr ideen oder meinungen?!

ciao, motogutzi...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kauf dir lieber 2X512MB TwinMOS/Winbond PC3200,damit biste auf der sicheren Seite,denn es könnte sein das der Hammer(Athlon 64)mit 200Mhz FSB auf den Markt kommt.
Außerdem haben diese Module in sehr gutes Übertaktunkspotezial und sind auch nicht zu teuer(94 Euro bei komplett.de).

Gruß Blade007

:fire: Mein baby:fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh