Ram Fehler (umtauschen?)

Mafiose

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
143
Hallo,

ich habe mdt 1024 667 vor 1 jahr gekauft.
letzte zeit hatte ich öfsters mal bluescreens, meistens beim spielen.

also hab ich memtest86 mal laufen gelassen und der hat 295 Errors gefunden
bei Test 10 292. Ram ist defekt oder? reparieren geht nicht mehr?
Ist garantiefall oder?

Da rams momentan so günstig sind, wollte ich mir zusätzlich noch 1 GB dazu holen oder vlt. mehr? und welche am besten?
Habe
Gigabyte 935-p ds4
E6300
x1950 pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

Wenn du deinen Rechner bzw. den Speicher nicht übertaktet hast, wovon ich mal ausgehe, sind Errors im Memtest zu 99,9% ein Zeichen für Speicherfehler. Diese kann man nicht Reparieren.

Da ich nicht weiss um welchen Speicher es sich handest, würde ich vorschlagen bei deinem Händler vorbeizuschauen bei dem du den Speicher erworben hast und umzutauschen.
 
Ich habe MDT 1024 667 CL 4 habe bei mix comuter gekauft.
ich wollte dann 2x1024 mdt holen oder andere Marke....oder doch 2x 2024...
 
kommt drauf an was du vor hast, wenn du nicht auf n 64bit os switchen willst dann bringen 4gb eigentlich nix weil du eh nur ca. 3gb nutzen kannst.
also ich wuerde dir 2x1gb empfehlen, wie gesagt es sei denn du gehst auf vista 64, dann eventuell 4gb... aber auch nur eventuell... und den dran, 4gb wirst du nie so hoch takten koennen wie 2gb. ich wuerde 2 schnelle gb 4 langsamen gb vorziehen :d
 
gut, dann nehm ich 2x1gb.
nur ich weiß jetzt nicht welche....bei Mix computer gibts folgende:
A-data 2x1024 667 cl5 38 eur
Corsair, crucial, Kingston ValueRAM, MDT, Transcend s.o.
OCZ, Samsung,Team Group 45 eur

Bei manchen steht auch Bezeichnung dabei...

gibt es hier irgendwo thread wo die speicher getestet werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh