Ram Frage: G.E.I.L - Mushkin - OCZ????

FX Freak

Semiprofi
so, brauch neuen ram:d
entweder G.E.I.L Ultra-X PC3200 Cl2-2-2-5, OCZ PC3200EL rev.2 High voltage mit brain Power PCB, oder Mushkin PC3200 Level2 V2
soviel ich weiß gehen die G.E.I.L recht gut, am liebsten würde ich die mushkin oder OCZ haben, weiß wer ab wann bzw. wo man die bei uns kaufen kann(bei den OCZ nicht die normalen, sondern die neuen high voltage)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub bei h-h-e.de ham se die neuen OCZ. Zumindest sieht das auf dem Bild so aus...am besten du Fragst mal nach :)

schon gemacht:d hat einer hir erfahrungen mit den G.E.I.L?
bzw. wie sind die neuen Mushkin?

noch immer nichts, also der mail verkehr ist bei h-h-e das allerletzte :fresse:

hab ne antwort bekommen, es sind die neuen versionen :d

hab die neuen ocz bloss nunja, die gehen zwar gut, aber hab keine hardware um die weiter auszutesten als bis 223mhz fsb ... . am anfang leifen die aber echt miserabel bis ich mal auf die idee kam dennen 3,6volt zu geben und jetzt laufen die sau gut. 223mhz mit 2 2 2 5 und nur 2,75volt find ich gut (eh weniger gibt mein bod zurzeit auch nicht ehr dank voldmod :fresse: ).

Also ich hab die OCZ Rev 2 aber ohne High Voltage und die gehen wie Sau bis 285MHz bei 2,7V!!!
Ein toller, neuer RAM-Shop ist übrigens www.RAM4U.de
Sehr schnell&freundlich&preiswert...

ja, die alten gehen eh auch gut, nur vertragen die neuen mehr vdimm haben ein besseres PCB und gehen mit niedrigeren timings ein bisschen höher;)

Also die GEIL X Ultra hat doch der 5-7
Und bei dem laufen sie recht gut
zu den mushkins hab ich noch gar nichts gehört hab sie net mal in einen shop gefunden

Woran erkennt man nun die neuen OCZ?an dem silbernen Heatspreader oder wie?
Wenn ich micht rechterinnere hatte doch die "alten" TCCD von OCZ so ne goldenen oder?

@t-bone: Mushkin will kaum noch jemand als Großhändler vertreten, die Bude hat übelst abgebaut (5 Mann oder so sind da noch am Werkeln). Die neuen OCZ haben (genau wie die ersten auch :rolleyes:) silberne - sprich platinum - Heatspreader, allerdings war bei der ersten Version der OCZ-Schriftzug eingelassen im Heatspreader, bei der neuen ist es aufgeklebt :bigok:

hm, nunja wieso will den keiner mehr mushkine'S? wa den so schelcht bei dennen :rolleyes: .

ich bin mit meinen mushkins sehr zufrieden... laufen gerade mit 233mhz @ 2-2-2-5 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh