RAM FREEZER = sinnvoll oder nicht?

So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gesehen. :lol:

twinsbyte_fly_1_1.jpg


Wie soll man da bei nem NF2 Board z.B noch nen anderen Ram Riegel einsetzen können? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BEsonders wenn man die Flügel nur in der Mitte anbringt ... kann mir nicht vorstellen das das grossartig was bringt ... wenn muss man die über jedem chip noch zusätzlich ankleben
 
Gastro schrieb:
So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gesehen. :lol:

twinsbyte_fly_1_1.jpg


Wie soll man da bei nem NF2 Board z.B noch nen anderen Ram Riegel einsetzen können? :)


Das sieht ja man wirklich scheisse aus. :lol: "fly mod" genannt :angel:
Am besten noch, dass die Lamellen das Motherboard berühren und die Funken quer durch das Gehäuse peitschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhahahaha! Das ist ja jetzt echt der Hammer!!! Wer so einen Scheiß verbockt und noch dazuschreibt das das alles gut sein soll ist ja wohl der OBER-N00B!
 
h-h-e schrieb:
Muhahahaha! Das ist ja jetzt echt der Hammer!!! Wer so einen Scheiß verbockt und noch dazuschreibt das das alles gut sein soll ist ja wohl der OBER-N00B!

:bigok:

tja, für diese ollen "tester" gilt der hier-----> :maul:

:lol:
 
Welcher Schwachkopf hat sich den sowas ausgedacht....:wall:
Jetzt warte ich noch darauf das das Ding bei Ebay versteigert wird:lol:

Also Ram Frezzer lohnen eigentlich überhaubt nicht
Sie kühlen nicht wirklich und wenn man ne Window hat,hat man eh blaues Licht drin und man sieht die Dinger nicht mehr....
 
Gastro schrieb:
So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gesehen. :lol:

twinsbyte_fly_1_1.jpg


Wie soll man da bei nem NF2 Board z.B noch nen anderen Ram Riegel einsetzen können? :)
man hör mal auf,das ist der flymod.wie kannst du dich darüber lustig machen,das ist die extreme kühlung für rams.

:lol: :lol: :fresse:

was für ein scheiß.ich schmeiß mich weg :lol:
 
Also da kann was nich stimmen:

Auf der Packung von meinen Thermaltake Memory Coolern werden die RAMs ohne Spreader rot bemalt, und mit dem geilen Zeug gelb..

Geile Scheisse :d
Habs auch nur wegen der Optik!
 
FiFeS3V3N schrieb:
die werden mit einem wärmeleidpad befestigt,nix da mit wlp.

nunja, wenn sie mit soner schnalle festgemacht werden kallpt mit WLP besser, habe ich de Erfahrung (bei nem Freund) gemacht.

und das teil hällt eben durch die Spange! Klar, normal pappen da PAD´s drunter, aber mit WLP gehts auch


röwe
 
Blau von Cooltek sind schön. :) Bringt aber nur Optik, wie ich finde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh