Ram Kühler - Aktiv oder passiv?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim ram weiß nicht, also bei mir ist kein Kühler drauf und mit oc(um 100MHz höher) wird der nicht viel wärmer, ich lasse einfach nen Lüfter draufblasen.

Ram Kühler lohen eigentlich nur bei extrem OC , aber wenn du unbedingt kühlen willst kannste auch nach anderen schauen (sollten nur in einen Luftstrom liegen , was die meinsten tun wenn vorne ein Lüfter ist).

Also meine Rams haben unter Last auch knapp über 60°C, aber das ist absolut kein Problem

Manche Heatspreader von den Herstellern ehöhen sogar die Temperaturen als sie zu senken. :shake:
Hatte schonmal welche von Geil die ohne den HS 80MHz mehr geschafft haben. :hmm:

mit was lest ihr die Ram aus??? Meine kommen nirginds(bei Everest nicht und bei PCWizard nicht und bei PCProbe II auch nicht.

Hey,

wenn schon dann Passiv, da sich Aktiv auf keinen Fall lohnt :d Ein guter Ramkühler ist der Thermalright ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh