ram nicht erkannt

Timme06

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
81
hi,
habe mir 1024 mb ram gekauft......................mein pc nimmt ihn trotz bios-update nicht an.
Wo dran kann es noch liegen? mein motherboard soll luathersteller 4GB untersützen. hab im moment 2X256 drin.


MfG Timme06
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das bord heißt: Asus A8NE-M

und was meinst du mit vorher/nachher?
 
hab 2mal den selben drin. aber den namen weiß ich gerade nicht....kannst du mir trotzdem helfen?
 
hmmm das ist schlecht ... also du hast nur die 2 x 256er und sonst keinen anderen speicher auf dem board ausprobriert ?
 
doch den 1024 hnud denhat er ja nicht angenommen aber das habe ich ja schon geschreiben...hast du icq? da geht das glaub ich nen bissel besser zu erklären usw.
 
achso jetzt verstanden sry stand neben mir ^^

edit: hast ne Nachricht wegen icq bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
privat nachricht ... ganz oben rechts inner ecke kannst du das lesen ... bzw den link zu deinen finden ...
 
jo hab ich eben.........ich adde dich morgen mal weil ich gerade net an meinem rechner sitze...............aber das regt mich voll auf bei allen andern funzt es nur bei mir mal wieder net.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh