HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab im Keller noch ne Kiste mit 100 Kits 16GB Corsair DDR4-3200 die es im Sommer 2016 für 75€ gab aber durch eine Geschäftsauflösung musste ich damals nur 50€ pro Kit bezahlen.
Lohnt sich der Verkauf jetzt vor Weihnachten oder warten bis die auf 250€ steigen ? Sind sogar noch die Version 4.24 mit Samsung Chips und nicht wie bei den aktuellen Hynix Schrott !
Kleiner Scherz, ich habe natürlich nur (m)ein Kit lol
Wobei man mit etwas Glück auch noch günstigere Angebote findet. Habe letzte Woche 16gb Gskill DDR4-3200 für 135 inkl. bei Amazon gekauft. Das die Preise zu Weihnachten hin steigen, war zu erwarten.
Hmm, sowas kann den kauf gänzlich neuer Systeme unterbinden, so auch bei mir.
Hätte nächstes Jahr gern (aus Lust und Laune) mein DevilsCanyon-System mal abgelöst, aber so eben nicht. Leiden halt die Platinen-und CPU-Hersteller langfristig drunter und ich trag die Kohle innen Puff. So! Püh!
Obwohl ich nicht wirklich glaube, dass die paar zögernden Aufrüster den Braten fett machen oder was drehen können.
Weicheier.... Das sind die selben Typen die auch AMD kaufen, weil Intel jaaa soooo teuer ist.
Weint daheim
70€ für 16gb... so viel habe ich 2011 auch gezahlt (ddr3)....du alter preisfuchs