Ram Preise

HQ

Enthusiast
Könnt ihr mir sagen wann die Preise für Ram(DDR1) ca. wieder runtergehen

Will mir nämlich 2 gb guten Ram zum ocen holen aber die Preise uiuiui
bin ja noch ein armer schüler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warscheinlich gar nicht mehr.
DDR1 ist out of date und wird nicht mehr so stark produziert. Dementsprechend sieht es mit dem Bestand aus. Angebot und Nachfrage kombiniert ergibt heir den hohen Preis.

Die Produktion von DDR1 Chips wurde eingestellt bzw drastisch zurückgefahren. Da kannst Du nicht mehr viel erwarten. Ich denke die Preise werden etwa auf dem Level bleiben oder vielleicht sogar noch weiter steigen, wenn Vista verkauft wird.

Sch**** hat wer noch ein paar für mich zum ocen?

Da kommen bestimmt, nur noch Leute, die versuchen, dich über den Tisch zu ziehen und ihren alten Speicher los zu werden !
Dreh die Bildschirmauflösung runter und versuch ruhig zu bleiben. Ansonsten, wenn du gar nicht anders kannst, nimm den billigsten, neuen (Neuwahre) Speicher.

Es liegt, bei den Leuten, momentan, bergeweise DDR1 Speicher rum, den keiner mehr haben will. Die können nicht billiger werden. Falls doch einer was kauft, wärs ja falsch gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
gebraucht findeste sicher was, aber ob das dann zum megaOC taugt wage ich zu bezuweifeln...
ich hab jedenfalls dieses jahr für 20€ nen 512er DDR1 riegel erworben, das warn echtes schnäppchen, vor allem weils annähernd neuware war

Bergeweise Speicher ? Schön wär's.
Weder OCZ noch G.Skill sind in der Lage mir meine EEPE-K's oder GBLA's zu ersetzen,weil alles EOL und keine mehr verfügbar !
Habe je 1nen Riegel defekt und jetzt stehe ich da,mit meinem Opteron und überlege was ich machen soll.
Von OCZ bekomme ich alternativ OCZ4002048ELGEGXT-K und von G.Skill hab ich mir DDR 2 GBHZ 2 Giga.ausgesucht und auch bekommen.
Weiss aber noch nicht was ich machen soll.
Lohnt sich der Core2 überhaupt ?