RAM-Problem unter Vista 64 bit!

Felixs92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
130
Ort
Rödermark, Hessen
Servus,

habe seit ich Vista benutze dasselbe hässliche Problem: bis 2 GB RAM kein Problem, kaum pack ich 4 GB rein gibts Bluescreens oder er startet gar nicht mehr...

Hatte am Anfang 2x1GB Corsair RAM drin, DDR2-800.
Dann hab ich mit demselben RAM auf 4 GB aufgestockt, und nichts läuft!

Dachte es liegt am RAM, also hab ich mir neuen von A-DATA gekauft, und zwar 2x2GB. Und: es läuft nicht :fire::grrr:

habe im Moment einen A-DATA laufen, der andere geht merkwürdigerweise alleine ebenfalls NICHT! Aber das kann doch eigentlich nicht sein, dass der RAM auch kaputt ist?!? Frisst mein Mainboard jetzt schon Arbeitsspeicher :kotz:

Mein System seht ihr in der Signatur, hoffe ihr löst mein Problem, die anderen Threads haben es nicht geschafft...


Grüße

Felix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Sp1 drauf?
- Ram Spannung angepasst?
- passen Timings/Takt?
- ggf. Northbridge Spannung anheben
 
liegt am Bios, Beta Version 1604.
Brauch ein neues Board.

an alle: bevor ihr die Spannung anhebt, solltet ihr euch überlegen ob ihr den Rest ausbaut um nicht alles zu zerstören, oder ihr sattelt auf Konsolenspiele um...

Bump: danke trotzdem natürlich!

Bump:

Bump: danke trotzdem natürlich!

Bump: danke trotzdem natürlich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh