Ram RMA - Versandkosten

Revan

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier einen Corsair XMS2 DDR2-800 Riegel den ich zur RMA auf der corsair Webseite angemeldet habe.

RMA Nr ist 1139404, Kaufdatum ist der Mai 2008

Jetzt soll ich den RAm riegel auf eigene Kosten nach Holland schicken?

Wie läuft das ab, krieg ich die Versandkosten ersetzt oder soll ich die Versandkosten tragen?

Gruss Revan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Versandkosten hin trägt der Kunde, zurück zum Kunden wird von Corsair getragen.
Es dürfte irgendwo bei 3 bis 5€ liegen. Ich empfehle es nicht als Päckchen oder Brief zu schicken, da sonst keine Rückverfolgung möglich ist und die Post nicht garantiert wenn es abhanden kommt... Um das im Vorfeld zu vermeiden am besten als Paket ;)

ok, danke für den hinweis :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh