Ram tausch beim Maxdata M-Book 1000T

Red DevilGT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
8
Hallo,

hab hier zwei S0-Dimm liegen und würde die jetzt gerne in das Notebook hier einbauen. nur leider finde ich die Bänke hier nicht :( *schäm*

Kann mir einer Sagen wo die sind??
Ist ganz dringend.


Danke im vorraus
Jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer von unten am Boden und einer dürfte unter der Tastatur sitzen Jan, kann auch sein das beide unter der Tastatur sind gibt mehre Möglichkleiten

Wenn Du es gar nicht findest kannste auch kurz vorbekommen.
 
Ja moin,
danke für das Angebot, hatte mir eben die Tastatur nochmal genau angesehenund gemerkt das da nur so klipse sind.
Und siehe da die tastatur war raus, noch eben zwei schrauben und ab war die Abdeckung der Ram-Bänke :-D

so speicher ist drin, nun fahr ich wieder heim ;)

Schönen Tag noch cyrus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh