Ram und Speicherunterstützung

X-Trancer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
29
Ort
Nähe Hauptstadt Bern (Schweiz)
Gruss

Ich habe da noch meine Zweifel vor dem Kauf mit den Ram, welche ich nicht in der Liste der Speicherunterstützung finde. Kann ich da problemlos nicht aufgelistete Ram verbauen?

Es handelt sich da um das Asus P8Z77-V Mainboard und die Gskill 16GB Kit, PC17000, 240Pin CL11, (4x4GB), 1.6V, RipjawsX Series
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise sollten sich da keine Probleme ergeben, eine Garantie kann dir dafür aber keiner geben. Die Supportlisten sollen nur dazu dienen Module aufzuzeigen die garantiert laufen, was aber nicht heißt, dass andere Speicher nicht laufen.
 
2133er lohnen imho nich wirklich.

Hau dir normale 1600er rein und fertig. Du stresst durch den hohen Speichertakt nur den Speichercontroller...
Performancezuwachs haste dadurch nur beim Messen...

Grueße
 
S1155 kann sowieso kein Quad-Channel... Dual Reicht :)
 
Edit: gelöscht...da falscher Thread !
 

Anhänge

  • IMG_2509.jpg
    IMG_2509.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh