RamBooster 1.6

Athlon

Semiprofi
:grrr: der bremst irgendwie mein ganzes system aus! sobald ich meinen ram optimiert habe ( 2x 256 ddr-ram pc 2100 Infineon) könnte, ich wenn ich optimiert habe eventuell mehr benchmarks bekommen????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war bei mir auch so, is nen scheiß Prog, nutzt das lieber nich, weniger Probs hatte ich mit "Ramfrag", glaube irgendwie so hieß das Prog, musste mal Googlen oda mal mei ZDNET.de nachschaun!

ram booster ist ein ram optimierungsprogramm, kommt aus finnland soll angeblich (laut hersteller) den rechner schneller machen anwendungen schneller öffnen und windows nicht überflüssig viel ram schlucken lassen(Bla Bla) da kannst du dann einstellen wieviel ram du von deinem ram optimieren willst dann klickst du 5 mal auf optimiereung , be meinen 512 stand dann 60% frei danach 88% frei, alles müll!du hast nicht 88% mehr ram sondern dein system ist 88% langsamer!!!!! ich glaube es nimmt windows mehr ram weg als es brauch für einen optimalen lauf des systems!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh