Ramdisk mit 512mb?!?!?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs ich hab eben mal ne Ramdisk angelegt aber mit dem Sample Treiber von M$ for 2K sind max 31MB drin.

Ich hätte aber gern ne Ramdisk mit 512MB um meine Auslagerungsdatei "auszulagern" :d

Das ganze nur Testweiße da ich die 1GB ram net lange drin habe.

Also wer kann mir helfen??? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich google mich blöd... es gibt eins aber 49$ für eine Woche?

Ne net wirklich ... ich finde es aber niergends als "Testversion" :d

tmpfs?
Ansonsten, such mal im Storagereview Forum danach, dort gibts einiges zum Thema RamDisk.

Boah ich könnt kotzen. :d

Ich hab wat gefunden und konnte ne Ramdisk mit 111Mb machen.

So dann hab ich gelesen das die Max größe auf 128MB beschränkt ist dank M$. Also boot hack und 512MB ... kein Ram drive FUCK... dann dachte ich "ach egal test ma genau 128".

Jungs so nen Windows war einmalig sag ich euch :wall:

Symbole zerstückelt dargestellt ect. nur Fehler bei laden ... Fehlermeldungen die ich in meinen schlimmsten Alpträumen noch net sah ... Benutzerprofil im Ar***. :d

Beim dritten Versuch den PC zu starten lud er zur Hälfte und ich kam durch das zerstückelte StartMenü noch auf aufführen --->>> regedit.

Ihr glaubt gar net wie das Startmenü aussah!!! :wall:

Na ja auf jeden hab ich dann in der Reg einiges gerichtet reboot und es funze wieder einigermaßen. Benutzerprofil "gerettet" und einige Verknüpfungen wieder richtig "gestellt".

Na ja jetzt funzt wieder alles aber ich gebe net auf.... ach natürlich hab ich den Boot Hack entfernt. *g*

Nu such ich RamDiskNT um mal damit zu versuchen :fresse:

mit ramdiskxppro funktioniert es ganz gut.
Hab es vor 3-4 Monaten getestet, 512 MB ohne Probleme.
Du kannst zwischen Fat16/32 und NTFS wählen.

Cu
Janos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh