Rammstein: Rosenrot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs mir noch ein paar mal angehört und finds nun doch ganz gut! Es sind aber keine Hämmer dabei. Solide halt...
 
Habs mir letzte Woche besorgt und finds einfach grässlich... Als Rammstein-Fan der ersten Stunde (seit der 4. Klasse :d) fühlte ich mich ganz ehrlich um meine 16,99€ betrogen. Ich dachte seit "Reise, Reise" kanns nciht mehr bergab gehn, aber ich war echt verblüfft. Das einzige Lied, das halbwegs zu überzeugen weiß ist "Hilf Mir", den Rest kannste getrost in die Tonne kloppen >.>
Von typischen Rammstein-Texten á la "Weisses Fleisch" oder "Küss mich" ist keine Spur mehr übrig, und die Versuche, deren Art wiederaufzunehmen erscheinen Plump und einfallslos.

Schade eigentlich...
 
Hilf mir, Spring und Zerstören sind meiner Meinung nach die Besten Tracks auf dem Album. Rosenrot, Wo bist du, Stirb nicht vor mir, Mann gegen Mann und Feuer und Wasser find ich auch ganz ok. Dieses Te Quiero Puta und Ein Lied find ich derbst scheiße.
Ich fand bis jetzt alle Alben von Rammstein gut (auch wenn einige Lieder scheiße waren). Im Großen und Ganzen ist das für mich auch ein ganz gutes Album. Mir gefallen eigentlich fast alle Lieder von Rammstein, egal ob hart oder soft.
 
Leider bin ich auch etwas von "Benzin" enttäuscht... Sogar TOTAL enttäuscht.

Schon Reise Reise hat mir nicht sehr gefallen (bis auf Dalai Lama) sonst fand ich den rest nicht so toll...

Bei Benzin taugt mir fast gar nix...

Trotzdem bleibe ich ein grosser RAMMSTEIN Fan und alle meine Poster bleiben an der Wand...

Ich hoffe das RAMMSTEIN bei der nächsten Album etwas wieder für früher klingt...

Heirate mich, Engel,, Sehnsucht, usw.... Das ist RAMMSTEIN,,, und nicht Benziiiinnnnn


Egal,, man kann ja immer noch die alten lieder von Metallica anhören... HARVESTER OF SORROW,,, jeahhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh