Rammstein wurde indiziert

Ist es Gerechtfertigt "Liebe ist für alle da zu indizieren?"

  • Nein ist es nicht, das Album ist Harmlos und nicht weiter schlimm

    Stimmen: 61 76,3%
  • Ja ist ok, die Texte sind schlimm und es ist gerechtfertigt unsere Jugend davor zu schützen.

    Stimmen: 19 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rammstein darf nicht über ungeschützetn Geschlechtsverkehr singen.
Der Papst darf es aber auf seine CD (die auch in den großen Elektronik Märtken verkauft wird).
 
Mal eine konkrete Frage:
Wie unterscheidet sich eigentlich die neue (bereinigte) Version des Albums zur alten (ursprünglichen) Version?
Ist jetzt "Ich tu Dir weh" gar nicht mehr drauf oder in abgeänderter Form?
Wollte mir eigentlich das Album kaufen - aber ich würde schon gerne "Das Original" holen! ;)

btw: was bedeutet eigentlich: "bei ausgesuchten Händlern unter der Ladentheke"?
Bei MM und Co. also wahrscheinlich nicht, oder wo soll man da nachfragen?!
Kennt jemand gute Import-Shops für CDs bei denen der Versand nicht zu teuer ist?

Entschuldigt bitte meine Unwissenheit - wird aber mein erstes indiziertes Album..! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh