Rampage II vs EX58 extrem (wasserkühlung)

eisen_hauer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
15
hallo zusammen


kann mich leider nicht zwischen 2 maiboards entscheiden brauche ein paar informationen bzw vor und nachteile zweischen den beiden !


Rampage II vs EX58 Extrem
-------------

http://www.heise.de/preisvergleich/a380449.html
--------------
http://www.heise.de/preisvergleich/a377293.html

also

also eigentlich tendire ich zu einen Rampage jedoch habe ich breits alle komponeten füt einen wasser kühlung zusammen eigetnlich wäre da der ex58 besser geeignet oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue in die entsprechenden Sammelthreads, aber mit keinem der beiden Boards machst du was falsch ;)
 
Willst du den Fusionblock der Boards nutzen?
Wenn das nicht geplant ist, würde ich ein UD5 nehmen, ansonsten würde ich zum GA tendieren; ich hatte 2x das R2E und war beide Male nicht zufrieden (auch wenn aktuell viele User ordentlich OCen damit).

Gruß
 
Das EX58-Extreme und das R2E nehmen sich nix :)
 
das ud5 solange man net wakü nutzt nimmt sich auch nix gegenüber dem extreme und dem r2e.
 
ne ich will defenetiv wakü !!

kommen beide mit dominator crosair klar ?
 
Und was ist wenn du dir ein UD5 holst, und eine extra WaKü montierst? Da biste Kühlleistungstechnisch aufjedenfall besser dran.
 
Und auch sofort die Garantie los...
 
ja genau da ist ja das problem als einziger bietet das gigabyte an ansonsten muss mich luft aus kommen ich frag mich wie da die temps sind bei core i7 an den chipsätzen ob sich da wasser kühlung überhaupt intressant ist ?
 
Mein RIIE hat im Idle ~50°C auf NB und SB unter Last sinds gute 65°C trotz der guten Gehäusebelüftung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh