Rampage III und Xonar vertragen sich nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SUPER!!!!

Vielen Dank, Problem gelöst :-)

sag mal was ist das eigentlich ?
Eine komplett neue / neuere Firmware für die Karte oder nur ne Software, die jedesmal bei ner neuinstall aufgespielt werden muss???
 
SUPER!!!!

Vielen Dank, Problem gelöst :-)

sag mal was ist das eigentlich ?
Eine komplett neue / neuere Firmware für die Karte oder nur ne Software, die jedesmal bei ner neuinstall aufgespielt werden muss???

Dank Dir für dein Feedback. Dann hat sich mein Test damit bestätigt.
Das ist ein Firmwareupdate für die Karte (bzw. speziell für den PLX Chip). Muss also nur einmalig installiert werden.

Gruß,
Doktor
 
Ich habs jetzt auch mal aufgespielt. An der Tatsache, dass ich orange/schwarz vertauschen muss hat sich nichts geändert, ist aber nicht schlimm, ändert ja an der Qualität nichts. ;)
 
also bei mir stimmen die kanäle jetzt einwandfrei

hatte (4 LS setup) auch vertauschte Kanäle - zwar nicht immer - aber jetzt läuft echt alles so wie vorher auf dem DFI X58
absolut perfekt :)

muss bei gelegenheit das update auch auf meine DX aufspielen, sonst vergess ich das und ärger mich in ein paar Monaten wenn ich die wieder irgendwo verbaue...

Danke nochmal an doktor
echt super Arbeit :)
 
nach dem firmware update auch bei mir wieder glasklarer sound! danke vielmals ;)
 
Schön das es bei allen funktioniert hat :banana:
Hab TW angewiesen das Update auch bei Win7 im Downloadbereich anzubieten mit entsprechendem Hinweis. FAQ dafür wird sicher auch folgen.

Gruß,
Doktor
 
habe heute die soundkarte meines vaters geupdated mit der firmware
kann es sein das das update nur 1-3 sek dauerte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh