RAMS mit 2-2-2-5 bis 230 MHz gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kamu schrieb:
zwei sachen gleich zum speicher - ein latenzen<->fsb roundup mit vielen speicher n hier http://www.nick-design.de/forumHT/viewtopic.php?t=249

und ein eerstaunlicher test zu den xms 3200xl corsairs[sind doch hier schon erwähnt worden?] http://www.nick-design.de/forumHT/viewtopic.php?t=247

Die XL sind genial, gabs auch hier schon einen Thread drüber.
Aber gibts bisher noch nicht im Handel, obwohl sie angeblich schon ausgeliefert werden (können)...

Besonders reizvoll finde ich, das es dann auch Corsair Pro gibt, die die schärfsten Timings fahren ... :bigok:

Aber ich möchte nicht wissen, was die kosten werden :eek:

also die speicher hab ich direkt von ocz! die haben wieder nen paar raus gerückt, wahrscheinlich weil sie jetzt auf die neuen 2-2-2-8 setzen ... schätz ich mal...

jedenfalls sind die bestellten drei kits schon irgendwo zwischen usa und hier unterwegs und ich poste hier dann wenn ich sie hab!

könnt helmiman und/oder mfgsammy über mich ausquetschen (xponss@ebay), die haben schon mal welche von mir gekauft... ;)

navahoo schrieb:
also die speicher hab ich direkt von ocz! die haben wieder nen paar raus gerückt, wahrscheinlich weil sie jetzt auf die neuen 2-2-2-8 setzen ... schätz ich mal...

jedenfalls sind die bestellten drei kits schon irgendwo zwischen usa und hier unterwegs und ich poste hier dann wenn ich sie hab!

könnt helmiman und/oder mfgsammy über mich ausquetschen (xponss@ebay), die haben schon mal welche von mir gekauft... ;)

Ja ihr könnt mich ausquetschen, ich erzähl dann all die schlimmen Geschichten ;)

so dann gibb ich ma mein senf dazu
also wenn ich die von dir habe dann kann ich nur sagen die sind (jetzt) sagen haft und ich bin froh die gekauft zu haben obwohl sie ja etwas teurer sind
aber über geld spricht man ja nicht oder

mfgsammy

ps
hast nochmal so teile aber dann als 3500er mit 2-2-2-5

Zuletzt bearbeitet:
mmh ... mal nachfragen ob sie auch noch nen paar 3500er rumliegen haben! ;)

navahoo schrieb:
äh :rolleyes: dann fragt doch lieber nur mfgsammy ;)

Okay okay, ich kann auch nur Gutes über Dich berichten. Das die Post damals so lange brauchte, war ja nicht Deine Schuld *rofl*
Vor allem bist du sehr zuvorkommend und antwortest fix, das fiel mir gleich auf ;)

Der Speicher ist auch super! Aber das dürfte eh klar sein :)

ich kann dazu nur sagen :hail:

:banana: KAUFEN KAUFEN KAUFEN :banana:

wir sind doch nicht blöd oder

mfgsammy

ps

man für sonne werbung müßte ich eigentlich n satz extra bekommen :p

Zuletzt bearbeitet:
hehehe,, wer kommt zuerst ....

also, ich kann auch nur gutes von navahoo erzählen,,,
habe von ihm meine OCZs(siehe sig)
und werde mir JETZT die 3200er von ihm schicken lassen!
auch wenn mich meine freundin die nächsten taage net mehr sehn mag ,, hrhrhr
gott sei dank hab ick ne fette kiste ,, :rofl:

also, 2 kits sind noch da,,

HOCHOFFIZIELLE DANKSAGUNG AN MFGSAMMY! :d

bedenke dich falls ich mich mal von meinen 3500er trennen sollte ok!?! ;)

hm wie hoch gehen die dinger? kosten ja fast so viel wie 3700 eb von ocz... da muss schon einiges noch gehen damit der preis gerechtfertigt ist mein ich mal :)

deTo schrieb:
hm wie hoch gehen die dinger? kosten ja fast so viel wie 3700 eb von ocz... da muss schon einiges noch gehen damit der preis gerechtfertigt ist mein ich mal :)

kann ich dir in 1-2 tagen sagen, wenn denn die post net trödelt !

die gehen bei mir bis 235 fsb aber bei 2-2-2-5
also für nfurz gibbet nix besseres da es da auf timming ankommt

mfgsammy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh