Ram's zu DFI Lanparty nf4 SLI-DR

Nightraver

Neuling
hi ihr,

ich habe von einem kumpel das DFI Lanparty nf4 SLI-DR abkaufen können...

nun is meine frage welche ram's soll ich dazu nehmen??

sie müssen in der schweiz vorhanden sein weil ich ned in deutschland bestellen will weil ich sonst zollkosten habe...

am besten von hier:

www.pchigh.ch
www.digitec.ch

oder
www.toppreise.ch

sie sollten stabil sein und auch ein oc potential haben

ich danke für eure hilfe

grüsse aus der schweiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso und du meinst 2 identische threads bringen dich eher weiter ?? lösch mal wenigstens den im mainboard forum

@schinderhannes ich hab ja geschrieben es is im falschen forum und bitte löschen oh man....

@mali ne es is ned billiger es is gleich teuer aber bei 200€ zahl ich noch etwa 50€ für den zoll....

prested kann ich auch schauen kenn ein paar leute von schweizer shops

basel ist ja nicht weit weg von germany,könntest ja gucken obs deutsche shops kurz hinter der grenze gibt,die dir vielleicht was bestellen können

@ Schinderhannes ich habe einen shop in der nähe angefragt wegen den g skill ich warte noch ab ob er die hat....

wenn ja werde ich die nehmen...

Wollts nur wissen damit ich die besten bekommen :fresse:
egal was....
SRY Nightraver wegen dieses Problem schon wieder :fresse:
sry
sry
lol

greez thx