iLLuminatusANG
Legende
Für so ne Verkettung braucht man halt auch sehr viel Fantasie^^
Eigentlich wird auch jeder Schritt zurückgemeldet und in einem SVN o.Ä. hinterlegt und somit nachvollziehbar.
Man sollte nicht vergessen, bei Huawei war es ein (1) Mitarbeiter der Unlockcodes besorgt hat für viele Anbieter.
Es reicht also ein Mitarbeiter um sowas auch in einem Riesenprojekt zu verstecken. Denn es prüft ja keiner nach.
Und es ist absolut nicht selten dass nur ein Mitarbeiter Großprojekte umsetzt, was z.B. die Software betrifft.
Ich finds immer wieder sehr interessant was es da an Projekten gibt, auch wenn ich nicht direkt was damit zu tun habe.
Viele sieht man sogar mal wenn man wie ich auf Dokus steht^^
Eigentlich wird auch jeder Schritt zurückgemeldet und in einem SVN o.Ä. hinterlegt und somit nachvollziehbar.
Man sollte nicht vergessen, bei Huawei war es ein (1) Mitarbeiter der Unlockcodes besorgt hat für viele Anbieter.
Es reicht also ein Mitarbeiter um sowas auch in einem Riesenprojekt zu verstecken. Denn es prüft ja keiner nach.
Und es ist absolut nicht selten dass nur ein Mitarbeiter Großprojekte umsetzt, was z.B. die Software betrifft.
Ich finds immer wieder sehr interessant was es da an Projekten gibt, auch wenn ich nicht direkt was damit zu tun habe.
Viele sieht man sogar mal wenn man wie ich auf Dokus steht^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann solltet ihr über neue Partner nachdenken. Gerade wenn es sogar um Menschenleben geht. Haben die sich ihre Iso selbst ausgedruckt?Das Problem hast du nicht nur in Indien, wir arbeiten mit Indonesien als Industrieller zusammen.
1:1 das gleiche, da wird nicht nach gesundem Menschenverstand analysiert und nachbessert wenn etwas augenscheinlich nicht stimmt sondern konstant "quasi Müll" produziert.
Ein einfaches Beispiel: ein Programm was in DE für einen Roboter geschrieben wurde, funktioniert in Asien nicht out of the box weil Parameter auf andere Bedingungen treffen (Ausgangsposition, der Stand ist nicht 100% eben etc.)
Meinst du die schauen sich das an oder passen das logisch an?
Nach dem Motto:
"Du hast gesagt ich soll das Auto auf dem Hügel parken, aber du hast nicht gesagt ich soll die Handbremse ziehen" ... wo hast du den Führerschein gemacht? ....