Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenne jemanden der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der mich dann wieder kennt und ich dann sage das ich jemanden kenne der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt und dann hat wieder niemand einen
Warum denken alle ich würde die jetzt verschenken?
Ich hab einfach gefragt ob er .de oder .com acc. braucht.
Ich selber hab ein .com account aber das heißt doch nicht das ich den weiter gebe
Und dann noch solche tollen pm's
Wenn du mir 20€ im Monat gibst, besorg ich dir einen
Sry, aber das ist echt das doofste was ich je gehört hab :P
Hat jemand ne 8800GTX für mich übrig^^
es gab doch mal so "minuten" aktionen
da verschenkte rapidshare ~1000 - 3000 2wochen accs. Das waren deswegen minuten aktionen, weil die ALLE in meistens in 1-2 minuten wegwaren
Ich habs mal geschaft 2 zu ergattern, ist aber schon etwas länger her, aber vielleicht macht das rapidshare.de ja immer noch
weiß da jemand mehr? hätte auch mal wieder lust auf einen pemium account^^
peach wie bist denn du drauf ?
du sagst die leute hier sind unfreundlich weil sie dir keinen premium acc schenken ?
geh geld verdienen und kauf dir einen..