Rapidshare Premium Account ?

peach123

Enthusiast
Hallo Leute,

könnte mir einer von euch falls er hat nen rapidshare Premium account geben. Würde sehr dankbar sein und es auch zeigen mit dem present!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach kommt schon hat keiner nen premiun account für mich noch übrig ?

ich kenne jemanden der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der mich dann wieder kennt und ich dann sage das ich jemanden kenne der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt und dann hat wieder niemand einen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
ein .de wäre gut . Falls du einen hast per P\N bidde!°

@ puma wenn du noch einen .com hast den würde ich nehmen

gibts die gratis oder warum bettelt ihr?

hab mehrere, aber sicher nicht zum verkauf.

und wie schon gesagt wurde gibts die grad auch per Weihnachtsaktion billiger als sonst.

1 Monat kostet nich die welt...

Warum denken alle ich würde die jetzt verschenken?
Ich hab einfach gefragt ob er .de oder .com acc. braucht.
Ich selber hab ein .com account aber das heißt doch nicht das ich den weiter gebe :stupid:
Und dann noch solche tollen pm's :fresse:

naja sehr freundlich seid ihr ja nicht .....

Wenn du mir 20€ im Monat gibst, besorg ich dir einen :stupid:
Sry, aber das ist echt das doofste was ich je gehört hab :P
Hat jemand ne 8800GTX für mich übrig^^

Das wird dir nichts bringen. Wenn der Account von wem anderes benutzt wird. Wir der Account gesperrt. Also wird ihn dir auch keiner leihen.

Die 7€ wird man ja wohl noch über haben.

@Peach123 :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Wie bist du eigentlich drauf!

Wenn du einen Account willst dann bezahl dafür wie alle anderen auch:shot:

Und wenn du einen fake Account willst dann geh in ein untergrund Forum!

Zuletzt bearbeitet:
es gab doch mal so "minuten" aktionen
da verschenkte rapidshare ~1000 - 3000 2wochen accs. Das waren deswegen minuten aktionen, weil die ALLE in meistens in 1-2 minuten wegwaren :fresse:
Ich habs mal geschaft 2 zu ergattern, ist aber schon etwas länger her, aber vielleicht macht das rapidshare.de ja immer noch :hmm:
weiß da jemand mehr? hätte auch mal wieder lust auf einen pemium account^^

mal davon abgesehen, Rapidshare.de is total Kaqe geworden ... ich bekomm selbst mit nem Premium Acc meisstens nur so ~20KB/s im durchschnitt

ich glaub telekom sperrt da.

wenn ich mit 1und1 Reingehe
kann ich ja zwischen Telefonica und Telekom wählen

-> Telekom 5-20kb
-> Telefonica -> 16k Fullspeed

Rapidshare.com funktioniert auch mit telekom normal

peach wie bist denn du drauf ?
du sagst die leute hier sind unfreundlich weil sie dir keinen premium acc schenken ? :wall: :wall:
geh geld verdienen und kauf dir einen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh