Rapoo 9060 Maus kann programmiert werden Tastatur nicht…

NewGenerics

Neuling
Hallo Leute :)

bin neu hier und komme direkt mit einer Frage zu euch.

Ich habe mir ein Rapoo 9060 Maus/Tastatur Set gekauft weil ich es Optisch einfach sehr schön fand. diese hier ( RAPOO Wireless optical combo 11341 9060 Tastatur-Maus-Set kaufen bei Saturn )

es gibt leider ein Problem und zwar kann ich die Fn Tasten für z.b Media Player zwar im Rapoo Programm verändern und abspeichern ( nach Neustart ist dann das was ich eingegeben noch gespeichert ) doch leider öffnet sich dann immernoch das Standart Porgramm z.b ich stell anstatt Media Player Word rein aber er startet trotzdem wieder Media Player :(

die Maus komischerweiße kann ich umstellen z.b Rechtemaustaste soll Word öffnen dann geht das auch ohne Probleme.

hab per google leider keine andere Treiber Version als die von der Hersteller Seite gefunden auf eine Email an den Hersteller hab ich bisher auch keine Antwort bekommen ...

hatt einer diese Tastatur und weiß wie man das umstellen kann? oder vll eine ältere Treiber Version als die 1.5 (20130110) zum testen obs vll nur am Treiber liegt?!

möchte das Set ungern zurück geben da es echt gut aussieht und für meinen Multimedia Pc von der größe genau richtig sind.

danke schonmal für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh