Raptor Jesus Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asuka Sohryu L.

Semiprofi
Ich hatte in der Nacht eine zutiefst religiöse Erfahrung, als mir Raptor Jesus im Traum erschienen ist und mich aufgefordert hat, in seinem Namen einen Fanclub zu gründen :hail:

Wer mir und Raptor Jesus nachfolgen möchte, möge bitte in diesem Thread posten :angel:
Er/Sie kann zusätzlich auch Raptor Jesus aus meinem Avatar und Sig bei sich einstellen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild ist irgendwie süß :fresse:

Yau,Raptor Jesus.Genauso sche*sse wie der "echte".Also klare Kaufempfehlung von mir :bigok:

Total Geschmacklos und einfach nur dumm

Close Plz

Total Geschmacklos und einfach nur dumm

Close Plz

Das kann man zu jeder Art von Religion sagen.Tut man aber nicht sonder haut stíll den Kopf an die Wand.Also ruhe bitte,sonst kann ich dem Raptor Jesus nicht huldigen!

möchte gerne in die Runde der gläubigen aufgenommen werden

Raptor Jesus sagt Hallo zu allen, die sich auf den rechten Weg begeben haben, um ihm zu folgen :wink:

Er sagt auch, daß er alle Ungläubigen fressen wird! Wehe euch Sündern!

Bei Bedarf kann mir der Sinn des Threads per PM mitgeteilt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh