Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ist denn die raptor rev 2 im vergleich zu ner wd800jb einzuschätzen? klar, schnellere zugriffszeiten, überlegene transfer-raten - aber "bremst" meine gute alte 80 gig da mein system aus?
ich hoffe doch mal nich
ps: nen vergleich zur 36gb version wäre auch nich schlimm.
mal ne frage wozu braucht man denn so ne hdd ??? fuer 36gb sind doch 130 mehr als happig oder meint ihr nicht ?
ich habe eine maxtor 80gb und bin damit zufrieden da investiert man seind geld in einen ramriegel gescheiter oder ?
Je nachdem was man mit dem rechner macht - gibt ja auch leute die brauchen eher 1GB an RAM als 512MB an schnellem RAM oder ne schnelle CPU (bzw. Dual CPUs) und Festplatten aber keine 3D Grafikkarte weil der rechner nie 3D sehen wird ...
Leider vergessen viele das man nen PC nicht nur zum Zocken und Saugen benutzen kann
na würde mal sagen die anderen faktoren sind auch interessant sowie ausgelegt auf dauerbetrieb 5 jahre garantie gute raid-fähigkeit und als sys platte nur zuempfehlen
und der eine gibt halt xxx euros für nen teil an seinem golf aus der andere eben für raptoren
Bildbearbeitung wo man mit Dateien über 500MB arbeitet, Videoschmitt und capturing würd auch ne 10k platte auslasten, Audiobearbeitung mit unkompromierten wave files ... weiterhin sind die schnellen zugriffszeiten und die bessere quali verglichern mit normalen 7.2k platten ein grund sich ne Raptor zu holen - wobei früher die einzige lösung SCSI war ...
sind die atlas teile mom wirklich die schnellsten ?
sind sie extrem laut ?
und komisch weil maxtorwaren ja nie die schnellsten oder ?
obwohl das ist ja ne scsi platte ^^ da scheint es dann anders zusein ^^ wie sieht es denn mit der zuverlässigkeit der atlas aus ?
mach dir mal da keine sorgen.
die maxtor k15 ist eine der besten platten die man bekommen kann.
laut sind die neuen 15.000 auch nicht besonders.
man hat auch 5 jahre garantie,
aber scsi platten gehen selten kaputt.
die sind echt anders dimmensoniert und absolut auf zuverlässigkeit
getrimmt.