JACK RABBITz
Enthusiast
- Laptop
- HP Omen 17
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D AM5
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi AMD X670E AM5
- Kühler
- be quiet! DARK ROCK ELITE
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit (SKU F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR (AMD-XMP))
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XTX Vapor-X 24GB
- Display
- ASUS TUF Gaming VG34VQL1B - 34 Zoll UWQHD
- SSD
- 1TB & 2TB Samsung 990 PRO M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- HDD
- WD2003FZEX (Black) (Arbeitsplatte); WD40EFZX (Red Plus) (Backups)
- Opt. Laufwerk
- techPulse120 Aluminium, USB/USB-C 3.1, Blu-ray, DVD, CD, UHD 4k, 3D, M-DISC, BDXL, HDR10
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 901
- Netzteil
- 1000 Watt be quiet! Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
- Keyboard
- Razer Cynosa Lite
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500 MBit ▲20 MBit
Hallo Leute,
folgendes Problem:
- Mitten im Videoschnitt bllieb mein PC plötzlich hängen
- Ich drücke Reset
- Der PC fuhr wieder hoch und siehe da, die Raptor X fehlt im Bios. Ich habe sicherheitshalber mal die anderen SATA-Ports und meine zweite Platte hin & her getauscht aber selbes Ergebnis -> Raptor kaputt
Nun habe ich mal eine Frage. Auf dieser Platte befindet sich sämtlicher privater Videoschnitt-Murks, Privatfotos und ganz vorne Windows mit emails und emailkonten, sowie Eigene Dateien mit Rechnungen und anderen privaten Dokumenten.
Ich habe extreme Bauchschmerzen das in die RMA zu senden. Was tut IHR in so einem Fall!? Ich möchte in der "heutigen Zeit" einfach keinem vertrauen und tuh mich da schwer mit der Frage was ich tun soll.
folgendes Problem:
- Mitten im Videoschnitt bllieb mein PC plötzlich hängen
- Ich drücke Reset
- Der PC fuhr wieder hoch und siehe da, die Raptor X fehlt im Bios. Ich habe sicherheitshalber mal die anderen SATA-Ports und meine zweite Platte hin & her getauscht aber selbes Ergebnis -> Raptor kaputt
Nun habe ich mal eine Frage. Auf dieser Platte befindet sich sämtlicher privater Videoschnitt-Murks, Privatfotos und ganz vorne Windows mit emails und emailkonten, sowie Eigene Dateien mit Rechnungen und anderen privaten Dokumenten.
Ich habe extreme Bauchschmerzen das in die RMA zu senden. Was tut IHR in so einem Fall!? Ich möchte in der "heutigen Zeit" einfach keinem vertrauen und tuh mich da schwer mit der Frage was ich tun soll.