Raspberry Pi 4 bekommt ein CPU-Upgrade

Aber du kennst doch mein Fach gar nicht, wie kommst du also zu diesem Schluss?

Das wäre natürlich schade, wenn der Chef über Kritik an der Arbeit seiner Leute nur lacht
ich redete von seinem fach. er erreicht in seinem fach am tag 1000 mal mehr als du in seinem fach in 10 jahren erreicht hast. ich finde es quch immer klasse wenn leute bei uns im bezirksgericht vor dem richter stehen und dan motzen anfangen, wie unser rechtssystem funktioniert, wie gewisse gesetze gemeint sind und wie er überhaupt seine arbeit zu machen hat.

der bode lacht übrigends über unseren austausch, nicht an der kritik an sich. er hat sich dazu auch mal geäussert dass man das konstruktiv äussern kann. du hast es geschafft beide aussagen misszuverstehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich redete von seinem fach. er erreicht in seinem fach am tag 1000 mal mehr als du in seinem fach in 10 jahren erreicht hast.
Auch das kannst du nicht wissen. Hier geht es auch nicht darum, was er "erreicht" hat, sondern um die Qualität seiner Arbeit, welche hier nun mal des Öfteren kritisiert wird.

Auch das kannst du nicht wissen. Hier geht es auch nicht darum, was er "erreicht" hat, sondern um die Qualität seiner Arbeit, welche hier nun mal des Öfteren kritisiert wird.
ich kann es nicht wissen. ich kann auch nicht wissen ob rattenfleisch nicht wie guglhupf schmeckt. probiere es aner nicht aus.

die qualität seiner arbeit kann man ohne selber erfahrung zu haben doch nicht beurteilen. jedenfalls nicht in einem so subjektiven gebiet woe dem journalismus.
du musst lernen loszulassen, nur wegen einer aussage die so oder so verstanden werden kann, machst du hier ein fass auf. das geht dir auf die pumpe, lass mal gut sein.

ich kann es nicht wissen.
Dann tu nicht so, als wüsstest du es.

die qualität seiner arbeit kann man ohne selber erfahrung zu haben doch nicht beurteilen
Doch, das kann man. Man muss auch kein Experte für Sitzmöbel sein, um die Einschätzung "auf diesem Stuhl sitzt man schlecht" treffen zu können.
Man muss kein Experte für Datenkompression sein, um den Klang einer 64kbit/s MP3 als schlecht einzuschätzen.

Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass der Endnutzer einer Ware oder Dienstleistung deren Qualität nicht beurteilen könnte.

Dann tu nicht so, als wüsstest du es.

Doch, das kann man. Man muss auch kein Experte für Sitzmöbel sein, um die Einschätzung "auf diesem Stuhl sitzt man schlecht" treffen zu können.
Man muss kein Experte für Datenkompression sein, um den Klang einer 64kbit/s MP3 als schlecht einzuschätzen.

Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass der Endnutzer einer Ware oder Dienstleistung deren Qualität nicht beurteilen könnte.
mit dem 2. gebe ich dir recht, das argument nütze is selber gerne. d du hast jedoch überlesen dass ich den journalismus als hochsubjektiv beurteilt habe. und da wird es mit dem finger zeigen schwer.
ja der skorbisch ist nunmal etwas wummerig ab und zu, aber hier ist alles im rahmen.

dann reden wir nicht über den einen "fehler" im artikel sonder deinen gesamteindruck.

Praktisch jeder Artikel von Skrobisch ist mit inhaltlichen & grammatikalischen Fehlern gespickt. Dazu kommt dann noch eine ordentliche Portion Fülltext der nichts mit der Überschrift zu tun hat. Da wird dann auch nicht selbst recherchiert sondern einfach nur Artikel aus anderen News-Portalen aufgewärmt, in der Regel werden dabei noch Inhalte verfälscht, weil die Quelle nicht gründlich gelesen oder verstanden wurde.

Ich vermute, dass der Herr Bode zwischen seinen Artikeln und Skrobisch-News unterscheidet. Bei seinen reagiert er nämlich sehr wohl auf Kritik, teilweise sogar recht empfindlich. Bei Skrobisch ist dahingehend alles egal. Wahrscheinlich sind die Skrobisch Artikel ziemlich billig im Einkauf und bringen trotzdem ausreichend klicks, ungefähr so wie ein 2€-Burger bei Mc-Donalds, da erwartet auch keiner gutes Essen und bringt das klebrige Schaumstoffbrötchen zur Kasse zurück :d

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es weniger als eine Stunde dauert so einen Artikel hier zu schreiben, wenn man etwas Übung hat. Journalistisch betrachtet ist das also durchaus mit Fastfood zu vergleichen.

0,04€ pro geschriebenem Wort für solche Texte sind keine seltenheit. Seid nicht traurig jungs, eher mitleid haben angesagt. Jeder braucht was zum beißen...

:coffee2: extra dafür holst du einen Thread hoch, auf den zuletzt im Oktober 2021 geantwortet wurde?

Jetzt wo das hoch geholt wurde, könnte mir noch immer in den Allerwertesten beißen.

Hatte 3x Pi4 mit 4GB hier.
Damals direkt zum Release bestellt.
~48 Euro oder sowas (ohne MwSt).

Das geplante Projekt damit leider nie gemacht, dann verkauft (alle 3 zusammen für 120 Euro)

Und nun brauche ich einen für den 3D Drucker…
Und darf 120 Euro für einen!!! Bezahlen :(

Und nun brauche ich einen für den 3D Drucker…
Und darf 120 Euro für einen!!! Bezahlen :(
Es kommen alle paar Wochen kleine Mengen vom Pi-Zero 2W in den Umlauf. Der ist zwar deutlich langsamer als ein Pi4, aber für Octoprint & Klipper reicht es trotzdem locker. Mit USB-Hub ist man da bei ~25€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh