GoodKing
Profi
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600G
- Mainboard
- MSI B550 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Freezer 34 E-Sports Duo
- Speicher
- 32GB Kit G.Skill Trident Z 3600 MHz CL16
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3060 Ti Founders Edition
- Display
- HP X24ih; LG 16:10 Monitor FHD
- SSD
- Kingston NV1 500GB, Gigabyte 120GB SATA-SSD, Crucial BX500 1TB
- HDD
- WD Blue 2TB
- Soundkarte
- Realtek ALC1200
- Gehäuse
- Kolink Observatory Lite Mesh
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-650
- Keyboard
- SPC-Gear GK650K Pudding schwarz Red-Switches
- Mouse
- Corsair Sabre Pro
- Betriebssystem
- Windows 10, Debian
- Webbrowser
- Google Chrome, Firefox Developer Edition
- Sonstiges
- Lautsprecher: Edifier 1280T braun
- Internet
- ▼200 MBit/s ▲100 MBit/s
Hallo,
Ich habe mir im Herbst 2019 einen Raspberry Pi 4 4GB mit Original Raspi 4 Netzteil betrieben. Neulich wollte ich nach einer einmonatigen Pause den Raspi wieder benutzen, aber wenn ich den Raspi an den Strom anschließe leuchtet keine LED, kein Bild erscheint und kein System wird gebootet. Wenn man Raspi riecht, riecht es etwas Verbrannt, aber nur ganz leicht. Auch die CPU wird keim bisschen warm. Im Anhang befinden sich Fotos, falls die weiterhelfen.
Ich hoffe, Ihr könnte mir helfen.
Wenn das der falsche Thread war, bitte das Thema verschieben, ich bin noch recht neu im Forum.
Ich habe mir im Herbst 2019 einen Raspberry Pi 4 4GB mit Original Raspi 4 Netzteil betrieben. Neulich wollte ich nach einer einmonatigen Pause den Raspi wieder benutzen, aber wenn ich den Raspi an den Strom anschließe leuchtet keine LED, kein Bild erscheint und kein System wird gebootet. Wenn man Raspi riecht, riecht es etwas Verbrannt, aber nur ganz leicht. Auch die CPU wird keim bisschen warm. Im Anhang befinden sich Fotos, falls die weiterhelfen.
Ich hoffe, Ihr könnte mir helfen.
Wenn das der falsche Thread war, bitte das Thema verschieben, ich bin noch recht neu im Forum.