Rasurbo Bc 10 der letzte scheiss.

Radi6404

Semiprofi
also ich weiß nicht, wie man sowas in Deutschland überhaupt verkaufen kann, das ist der letzte scheiss. Mein bulgarisches billig Case wäre viel besser gewesen, wenn ich des benutzt hätte, sehr leichtes entfernen von den slot panels, beim Rasurbo sitze ich mit blutigen händen da, zange und schraubenzieher und krieg nicht mal eine blende raus. Gibt es da ein special trick oder nicht? Die blende ist mir zwei mal abgebrochen, weil das metal so stark am case hängt, es ist einfach unglaublich. Es ist eine schande für K%m das die so ein schrott überhaupt verkaufen. nicht jeder Mensch ist Drecksreich und es sollte Cases für 20 € geben, die von guter Qualität sind, herstellungskosten sind 2 € nicht mehr, aber menschen werden bis aufs blut abgezockt hier in Deutschland.

Das metall ist ja mal auch lachhaft, Morgen schmeiss ich das Case weg und benutz mein gutes altes bulgarisches case.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer billig kauft, kriegt billig. Ein Ferrari sollte auch nur 20€ kosten!!einseinself. Bitte Bilder von deinen blutigen Händen :fresse2:

Für 24 e sollte man gute Qualität im alten Design erwarten, also ohne Lüftlöcher oben und unten. Das razubo ist aber das schlechteste case, welches ich je gesehen hab. Das ganze Case ferbiegt sich sehr leicht, da es aus dünnstem metall besteht, die blenden lassen sich nicht trennen, da das metal und die Belden von schlechtester Qualität sind und es lassen sich nichtmal 120 mm fans vorn und hinten einbauen, wirklich eine Schande.

Hau mal deinen Kopf gegen die Wand, vielleicht gehts dann wieder :hmm:

Es war ja nicht so, als wenn du nicht genug Hilfestellung erhalten hättest im Forum. Ich finds auch unglaublich, dass in Döner für 1,50 Salmonellen und Fleisch aus der Kreidezeit ist. Für 1,50 sollte man doch Qualität kriegen, so eine Schande!

Ich hab halt soviel geld für die anderen Komponenten ausgegeben, das ich kein Geld mehr für ein gutes Case hatte, ich dachte des billigcase wirds tun, aber leider ist dem nicht der Fall.

Überraschung! Vielleicht hättest du ja mal _überlegen_ können, bevor du was kaufst. Was machst du eigentlich, wenn jetzt was kaputt geht, was du dringend benötigst, oder wenn du dir mal was zu Essen kaufen willst? Scheinbar ist ja deine letzte Kohle in dieses Luxuscase geflossen :d

Jeder so wie er mag... aber das man sich bei einem 20 Euro Case die Hände zerschneidet ist klar. Da werden keine scharfen kanten beseitigt.

Wenn man wirklich keine Ansprüche hat sind die Cases ja auch in Ordnung nur wie man da was kaputtbrechen kann, versteh ich nicht... die Laufwerksblenden klippt man raus und dahinter die Bleche haben eigentlich an jeder Seite ein Loch wo man den schreibenzieher reinsteckt und immer hoch und runter biegt, bis das Stück vom Restcase abgeht.

Aber wer für 20 Euro ein stabiles, sauber verarbeitetes Case mit keinen scharfen Kanten erwartet... dem kann man eigentlich nicht helfen. ^^

Ist das eigentlich schon Casemodding, wenn man die Blenden herausbricht? :d

Zuletzt bearbeitet:
Also wir nutzen die BC-10 hier auch in der Firma für Budget-PCs und ich hab mir noch net in die Finger geschnitten, ich weiss ja nicht, was der Radi da macht, aber da muss man sich schon echt doof anstellen :fresse:. PCI-Slotblenden kriegt man in Sekunden und ohne Mühe raus, die 5,25" sind ein bissl widerspenstig, aber das geht mit dem richtigen Schraubendreher auch Problemlos. Und wieso er sich über 80er Lüfter beschwert? Das sieht man doch schon beim Kaufen, dass hinten nur max nen 80er geht :shot:

@Legoplan: Nur wenn du es von ner Firma machen lässt.

Genau und die rausgebrochenen Blenden musst du anschließend pulvern lassen:wall:

Ich hab halt soviel geld für die anderen Komponenten ausgegeben, das ich kein Geld mehr für ein gutes Case hatte, ich dachte des billigcase wirds tun, aber leider ist dem nicht der Fall.

Du hast bei der Gelegenheit hoffentlich auch am NT gespart, damit das bei der ersten Gelegenheit deine teure Hardware zerstört! :banana:

Ein vernünftiges Case hättest du für 20€ mehr bekommen :stupid: und ein solides, gebrauchtes hat sich auch schon immer bewährt.

Mach ich meist in meinem Freundeskreis so. Da ist vielen das Aussehen ihres PC's völlig egal, da schraub ich in die alten Stahlblech Dinger aller Jubeljahre mal ein neues MoBo oder ne GraKa. Und die Cases von Fujitsu oder so sind qualitativ gar nicht so verkehrt.

Mfg Bimbo385

Jep, die Fujitsus haben wir auf Arbeit. Sehr schön aufgeräumt und alles sinnvoll mit viel Freiraum angeordnet.

Vernünftige Cases bekommt man ab ca. 30€, mit Abstrichen natürlich. Da lohnt sich immer der Weg zu Käsekönig, allein schon wegen der guten Präsentation mit vielen Bildern.

Das BC-10 ist genau wie das BC-11 das beste Gehäuse überhaupt. Scharfe Kanten, dünnes Blech und der Deckel hält nur richtig mit eingebautem Netzteil. Cool.

ein coolermaster elite für 20 oder 30 euro hab ich mal gehabt. keinerlei probleme. klar sollte man ein bissel aufpasssen beim rausbrechen der slotblenden aber der rest war absolut ok. mein liani ist verbiegt sich sogar fast mehr als das cm^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh