Radi6404
Semiprofi
also ich weiß nicht, wie man sowas in Deutschland überhaupt verkaufen kann, das ist der letzte scheiss. Mein bulgarisches billig Case wäre viel besser gewesen, wenn ich des benutzt hätte, sehr leichtes entfernen von den slot panels, beim Rasurbo sitze ich mit blutigen händen da, zange und schraubenzieher und krieg nicht mal eine blende raus. Gibt es da ein special trick oder nicht? Die blende ist mir zwei mal abgebrochen, weil das metal so stark am case hängt, es ist einfach unglaublich. Es ist eine schande für K%m das die so ein schrott überhaupt verkaufen. nicht jeder Mensch ist Drecksreich und es sollte Cases für 20 € geben, die von guter Qualität sind, herstellungskosten sind 2 € nicht mehr, aber menschen werden bis aufs blut abgezockt hier in Deutschland.
Das metall ist ja mal auch lachhaft, Morgen schmeiss ich das Case weg und benutz mein gutes altes bulgarisches case.
Das metall ist ja mal auch lachhaft, Morgen schmeiss ich das Case weg und benutz mein gutes altes bulgarisches case.
Zuletzt bearbeitet: