finishing profiles
Neuling
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Rechner (hauptsächlich zum Daddeln) upgraden.
Habe mir jetzt ne neue GraKa zugelegt, jedoch ist das Board sowie CPU und RAM in die Jahre gekommen.
Meine aktuelle Auflösung liegt auch noch bei 1680x1050, welche ich zwar auch noch höher haben möchte, aber das kann noch bis zum nachsten Gehalt warten
Meine Aktuelle lautet Konfig. wie folgt:
Asus Maximus II Formular
QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2666 MHz (9 x 296)
G Skill F2-8000CL5-2GBPQ
Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 760 (2 GB)
Creative SB X-Fi Fatality XtremeGamer Sound Card
Samsung SSD 840 EVO 250GB
3x WDC Festplatten welche aber dann in einen alten Rechner als Datengrab kommen
Netzteil noch recht neu...siehe screenshot:
Wenn ihr mir noch ein optisch ansprechendes und gutes Gehäuse empfehlen könntet, dann wäre ich euch auch sehr dankbar.
Preislich könnte ich knappe 700€ (ohne Monitor) ausgeben . Spiele sind BF4 / CoD-Ghosts / CS:GO. Schön ware es auch wenn der Rechner bezüglich CPU - RAM sowie DUAL-GPU aufrüstbar wäre. Des weiteren virtualisiere ich Testumgebungen mit VMWARE so dass 12GB RAM schon pflicht sind.
Primär ist der Rechner aber zum Daddeln gedacht.
Sollten noch angaben benötigt werden einfach kurz bescheid geben
Schon mal vielen Dank für eure Kritik :P
Lg Thilo
ich würde gerne meinen Rechner (hauptsächlich zum Daddeln) upgraden.
Habe mir jetzt ne neue GraKa zugelegt, jedoch ist das Board sowie CPU und RAM in die Jahre gekommen.
Meine aktuelle Auflösung liegt auch noch bei 1680x1050, welche ich zwar auch noch höher haben möchte, aber das kann noch bis zum nachsten Gehalt warten
Meine Aktuelle lautet Konfig. wie folgt:
Asus Maximus II Formular
QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2666 MHz (9 x 296)
G Skill F2-8000CL5-2GBPQ
Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 760 (2 GB)
Creative SB X-Fi Fatality XtremeGamer Sound Card
Samsung SSD 840 EVO 250GB
3x WDC Festplatten welche aber dann in einen alten Rechner als Datengrab kommen
Netzteil noch recht neu...siehe screenshot:
Wenn ihr mir noch ein optisch ansprechendes und gutes Gehäuse empfehlen könntet, dann wäre ich euch auch sehr dankbar.
Preislich könnte ich knappe 700€ (ohne Monitor) ausgeben . Spiele sind BF4 / CoD-Ghosts / CS:GO. Schön ware es auch wenn der Rechner bezüglich CPU - RAM sowie DUAL-GPU aufrüstbar wäre. Des weiteren virtualisiere ich Testumgebungen mit VMWARE so dass 12GB RAM schon pflicht sind.
Primär ist der Rechner aber zum Daddeln gedacht.
Sollten noch angaben benötigt werden einfach kurz bescheid geben
Schon mal vielen Dank für eure Kritik :P
Lg Thilo