Rat-PC

$ilver

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
6.411
jo leuts ein kolleg hatte die Idee und nun das bild ... :fresse:

domme-pc.jpg


was haltet ihr davon ?? soll ein sichtfenster mit dem kopf einer ratte werden ne grüne CC drin ... die Augen werden mit 2 roten Led's beleuchtet ..

find die Idee ein bissl Krank ... aber einfalsreich


Tipps und blabla bitte in den Thread ... :fresse:

ps: is ein CS-601 in Silber
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmnpftja... Nee, nicht mein Fall. Ich bin eher so für Symbole oder so, aber keine Viecher... :(

cu
FuNKeR
 
finds krank .. hat nicht jeder ...
 
Also das mit der Ratte finde ich auch nicht sooooo toll. Gibt besseres. Also ich finde den Revoltec Style nicht schlecht, ist aber viiiieeell Arbeit.
 
musst mal bei www.revoltec.de das Gehäuse angucken. Wenn man das nicht drauf lackiert sondern reinsägt, säh das bestimmt geil aus. Oder auch ein bisl verändert.
 
also n ratten jopf sähe bestimmt nicht so schlecht aus, wenn du nicht gerade deinen entwurf nimmst. sry nicht böse sein!
aber wenn man da noch mal n bissi drann feilt. was gegen die micky mouse ohren tut und die symetry ein wenig wegnimmt dazu noch ein paar details, wie zähne, zerzaustes fell und alles auf fies und böse trimmt, dann könnte ich mit damit anfreunden.
ich weiß jetzt nicht, ob dir das jetzt weiter hilft, da meine ideen ja eigentlich nichts mehr mit deinem entwurf zu tun haben, außer dass es sich um eine ratte handelt...
schon wieder sry und nicht böse sein :d
 
Bild ist jha nur entwurf .... hatte auch schon gesagt das es aussieht wie eine genmanipulierte Micky Mouse ...

fakt ist aber das das gesicht von innen Grün beleuchtete wird und die augen rot .. fakt ist auch noch das es ein Silbernes CS601 ist ...
 
Also ich finde die Idee ganz gut mit der CC, dem LED Lüfter und den Augen-Leds. Also optisch. Und eine Ratte wäre wirklich mal was neues :) Würde auch vorschlagen. Das End-Modell entwerfen posten und uns staunen lassen. :d
 
Wie gesagt muss das Teil aber noch detaillierter werden, damit es wirklich gut aussieht. Dann könnte ich mich auch damit anfreunden, wenn das Vieh noch Haare bekommt und einen fiesen Blick... :)

cu
FuNKeR
 
also ich würd einfach nen schönes window mit ner einfachen form und da dann eine geile gravur drauf
 
ne ratte find ich auch doof! da kommt dann demnächst einer und läßt sich seinen hund/seine katze reingravieren und bald ist die ganze welt voller tier-case-pc's ;)

aber bin auch auf deinen nächsten entwurf gespannt
 
muss ihn mal fragen aber ich glaube nicht ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh