Ratenzahlung

-x30n-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2003
Beiträge
433
Ort
Weinberg
Kennt jemand einen Komplett PC Händler der Pc verkauft die man in Raten zahlen kann wenn ja hier posten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es gibt einen, der heißt PC Spezialist, er ist 10 meter von mir entfernt, ahbe dort mein PC auch her.
 
Kann man da auch in raten zahlen auch wenn man ihn Online bestellt?
 
Das weiß ich nicht.

Kann mal morgen fragen.

Wenn Interesse !!!
 
Ich dachte PC-Spezialist ist hat Insolvenz angemeldet??

Ich glaube bei K+M Elektronik kann man auch in Raten Zahlen.
Aber das war sehr teuer meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der bei mir läuft verdammt gut. Kann mir dies nicht vorstellen.

Wo hast du das gehört???

Würde mich schon interessieren
 
Ich weiss nicht mehr genau wo das war. Auf jeden Fall ging es um 2 Computer-Händler: Funcomputer und PC Spezialist. Google doch mal einfach nach " PC-Spezialist insolvent" oder so.
 
bei k und m gibts ne mitgliedskarte für k und m, die beinhaltet eine Kreditkarte mit der man bei k und m bezahlen kann und dann in raten abzahlt.

Keine Ahnung ob es das ist was du suchst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh