Aiphaton
Enthusiast
Hallo Leute, ich kann nicht nachvollziehen, warum mir mein Honor 7 den Hinweis "Keine SIM-Karte gefunden" (das Symbol mit Speicherkarte und dem Ausrufezeichen) anzeigt.
Die Speicherkarte und Nano-SIM habe ich folgendermaßen eingelegt:
Was ich nicht verstehe:
- Auf dem Homescreen wird mir in der linken oberen Ecke mein Mobilfunkanbieter angezeigt
- Unter "Einstellung" --> "Dual-SIM Verwaltung" wird die Nano-SIM anscheinend erkannt
- Die Speicherkarte wird unter "Einstellungen" --> "Speicher" angezeigt
Honor Deutschland konnte mir auch nicht helfen und hat mich an vmall.eu für einen möglichen Umtausch verwiesen. Congstar hat bestätigt, dass die Nano-SIM freigeschaltet ist. Telefonieren kann ich auch.
Könnt ihr nachvollziehen, warum der Hinweis über die nicht erkannte Nano-SIM angezeigt wird? Können andere Honor 7 Besitzer diese Problem bestätigen?
Die Speicherkarte und Nano-SIM habe ich folgendermaßen eingelegt:
Was ich nicht verstehe:
- Auf dem Homescreen wird mir in der linken oberen Ecke mein Mobilfunkanbieter angezeigt
- Unter "Einstellung" --> "Dual-SIM Verwaltung" wird die Nano-SIM anscheinend erkannt
- Die Speicherkarte wird unter "Einstellungen" --> "Speicher" angezeigt
Honor Deutschland konnte mir auch nicht helfen und hat mich an vmall.eu für einen möglichen Umtausch verwiesen. Congstar hat bestätigt, dass die Nano-SIM freigeschaltet ist. Telefonieren kann ich auch.
Könnt ihr nachvollziehen, warum der Hinweis über die nicht erkannte Nano-SIM angezeigt wird? Können andere Honor 7 Besitzer diese Problem bestätigen?
Zuletzt bearbeitet: